1

Rhein Erft Kreis

T
So dann versuche ich mal mein Glück .

Ich höre auf den Namen Victor bin 39 Jahre alt 1,93 m groß und an sich ein sehr netter Mensch. (hihi)
Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis arbeite in Köln und habe einfach keine Lust mehr mein Leben alleine zu verbringen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino bewege mich gerne an der frischen Luft oder besuche Freizeitparks.
Ich mag gute interessante tiefsinnige Gespräche bin aber auch nicht abgeneigt ab und zu mal oberflächliche Lästereien loszuwerden.
Was mir wichtig ist dass das Herz am rechten Fleck ist und dass die Chemie stimmt. Sollte sich jemand gleichgesinntes hier angesprochen fühlen würde ich mich freuen wenn diese Frau mit mir in Kontakt tritt.

Schönen Tag erstmal

17.02.2018 11:19 • #1


fe16
juhu
hast du schon in den Thread köln und umgebung geschaut ?

17.02.2018 12:25 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag