1

Rollen getauscht aber will ihn trotzdem zurück

L
Hallo ..
Nach dem ich hier etwas rum gestöbert habe und meine Gefühle nicht mehr zurück halten kann, schreibe ich meine Geschichte runter... Es wird bestimmt ein langer Text und dafür entschuldige ich mich jetzt schon.

5 Jahre lang war ich mit meinem ex Freund zusammen. 5 Jahre lang waren wir unzertrennlich und haben alles was man durchmachen kann durchgemacht.
Wir hatten super schöne Tage aber auch schrecklich schwere Tage.
Wir haben uns öfter gestritten, der Auslöser dafür war hauptsächlich ich das gebe ich zu. Ich war immer eifersüchtig etwas paranoid und irgendwie anhänglich und ängstlich. Ich hab immer seine ex Freundinnen erwähnt immer gesagt da läuft bestimmt was und immer wenn er mal etwas kälter zu mir kam meine berühmte Frage hast du ne neue ? Es ist deine ex stimmts.. Er hat mich darauf hin geblockt und ich war dann immer am Boden zerstört.
Nun seit mehr als einem Jahr hab ich meine Einstellung geändert, ich bin überhaupt nicht mehr so anhänglich oder eifersüchtig wie vorher und seine ex Freundinnen ? Die sind aus meinem Kopf verschwunden. Nie wieder kam mir auch nur der Gedanke ihn damit zu konfrontieren weil diese bösen Geister aus meinem Hirn verschwunden sind. Bin lockerer geworden und hab mich nur auf uns konzentriert statt auf solche irren Geschichten die sich mein Kopf ausdenkt.

Jetzt zur eigentlichen Geschichte. Seit einigen Monaten ist es so als hätten wir die Rollen getauscht, so wie ich WAR ist ER jetzt.
Ständige eifersuchtsattacken, immer kommt er mit irgendwelchen Storys und lügen. Behauptet ich hätte was mit meinem Chef seine 5 Sinne sagen es ihm so ich würde ihn verarschen sein kopf denkt es und er kann es nicht abschalten
Darauf dass ich ihm versichert habe dass es nicht so ist und ich das nie machen würde, darauf geht er nicht ein. Er ist sowie ich gewesen bin total paranoid.
Ich liebe ihn wirklich sehr und ich würde ihn nie betrügen. Ich habe kein Facebook kein Instagram oder sonstiges .. Ich bin eher ein verschlossener Mensch (habe meine Gründe) und bin nur gegenüber ihm ein offenes Buch.
Vor kurzem haben wir unseren ersten gemeinsamen urlaub gemacht und es war traumhaft schön ... Es ist so als hätte er es nicht so gesehen.. Denn nach allem glaubt er das und hat mich geblockt und meine Nummer gelöscht ..
Ich weiß dass er mich nicht betrügt oder der gleichen (man behaart auf etwas wenn man es selbst verbrochen hat), er ist mir treu und ich weiß das.
Nur verstehe ich seine Reaktion nicht... Ich weiß ich war auch mal so aber da habe ich ihn nicht blockiert oder der gleichen.

Diesmal wo er mich geblockt hat... Bin ich nicht traurig sondern Wütend ! Wegen seinen Unterstellungen und seinem Misstrauen ! Ich liebe ihn und ich verstehe es nicht..
Ich will ihn natürlich zurück ! Aber wie ?
Bin total am Ende... Viele freunde habe ich nicht und die die ich habe ignorieren mich auf einmal alle .. Es ist als wäre die ganze Welt gegen mich ...

Danke im Voraus

03.01.2016 22:30 • #1


B
Hey.
Aber es muss doch irgendetwas vorgefallen sein?
Er blockiert dich doch nicht einfach so... ganz plötzlich... nach einem schönen Urlaub?
Irgendwas stimmt doch da dann nicht?

03.01.2016 22:34 • #2


A


Rollen getauscht aber will ihn trotzdem zurück

x 3


L
Nein es war ja nicht direkt nach dem Urlaub
Wir haben im Oktober den Urlaub gemacht und vor ner Woche gestritten

Also es war so mein Chef hat mich angeschrien und ich hab nichts gesagt sondern war leise. Ein Tag später habe ich meinen ex ziemlich angezickt nach der Arbeit und gemeint lösch meine Nummer ciao (das hat ihn anscheinend ziemlich krass getroffen)
Und nach dem wir uns vertragen hatten (hab mich natürlich entschuldigt)
Erzählte ich ihm dass ich meinem Chef mit meiner Schwester verkuppelt habe.
Da meinte er was du schriebst privat mit deinem Chef und dass nachdem er dich angeschrien hat und auf mich schei. du nach allem sagst ciao lösch meine Nummer
Und seit dem behauptet er ich hätte was mit meinem Chef also seit knapp ner Woche

03.01.2016 22:40 • #3


B
Herrje. Das ist aber tatsächlich schon beinahe albern.
Ganz ehrlich? Wenn er dich wegen SOWAS blockiert...
Tanz da jetzt bloß nicht an. Er muss selber verstehen wie unfassbar kindisch sein Verhalten gerade ist.
Du würdest ihn nur in seinem Tun bestätigen, wenn du da jetzt noch hinterher bist.
Er wird irgendwann merken wie lächerlich das ist und sich ganz von alleine wieder melden.

03.01.2016 22:43 • #4


L
Glaubst du ?
Ich mach mir sorgen dass er für immer an dieser Story festhält und davon ausgeht dass das wahr ist

Nie würde ich mit meinem Chef was haben der ist 6 Jahre älter als ich und ist nicht mal ansatzweise mein Typ
Darüber hinaus will ich keinen anderen Typen außer meinen ex

03.01.2016 22:49 • #5


B
Wenn er nicht völlig irre ist? Ja!
Und ansonsten solltest du froh sein. Das würde dich auf Dauer zerstören.
Auch in einer Beziehung sollte man sich frei fühlen können. Nein, man MUSS es!

03.01.2016 22:53 • #6


L
Ich hab es getan, also mich feie gefühlt..

Aber das was er jetzt abzieht ist schon heftig ... Mir nicht zu vertrauen sondern seinen bescheuerten Gedanken..

03.01.2016 22:56 • #7


T
@Lilatrauer

Was dein Ex abzieht ist unterste Schublade vom Feinsten...Du hast was besseres verdient. Fühl dich gedrückt
Streit gehört dazu und jeder macht Fehler, aber dich gleich blockieren ohne eine Aussprache?

05.01.2016 00:57 • #8


L
Danke dir

Leider fehlt er mir

05.01.2016 01:26 • #9


T
Gefühle kann man nicht auf Knopfdruck ausmachen. ...

05.01.2016 01:29 • #10


L
Schön wäre das oder ? Einfach ab und an stellen unsere ex Freunde können es ja scheinbar auch

05.01.2016 01:42 • #11


T
Ja und einen wochenlang blockieren und dann wieder ankommen :-/

05.01.2016 01:47 • #12


L
Mal sehen ob es eine Woche oder 1 Jahr wird

05.01.2016 01:49 • #13


T
Da kann man nur den Kopf schütteln, aber wenn er sich dafür entschieden hat, kann man nichts machen

05.01.2016 01:59 • #14


L
Ja

Mal sehen

05.01.2016 02:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag