S
Sisserli
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 34
Ich verweise für den Rest auf alle meine vorhergehenden Beiträge. . erzähle hier nur die letzten Entwicklungen. Mein Ex schreibt mir: mir fehlt die Familie. . du musst mir helfen zurückzukommen. ich bin so traurig ohne euch. Ich halte mir die Ohren zu, will die Drogs, die mich lockt, nicht hören. Will keinen Rückfall. Aber er tut mir leid. ich kämpfe mit mir. Wäre es für unsere 2 kleinen Jungs nicht schön wieder eine Familie zu sein. ich halte durch. Werde nicht weich. Hab aber Angst: ist es ein Fehler? Sollte ich mich einfach fallen lassen? Wir 4- es wäre wieder so herrlich. Eine Familie. Wieder zusammen. Aber was erfahre ich heut durch Zufall: er schrieb mir das alles während er mit einer Frau zusammen ist. Aber nicht einmal mit der, wegen der er uns verlassen hat. Nein. Es gibt schon eine Neue in seinem Leben und gleichzeitig versucht er zu mir zurück zu kommen. Ich bin geschockt. Wie konnte ich 12 Jahre lang diesen Menschen nicht wirklich erkennen. nur Lügen. Wie kann ein Mensch nur so total anders sein als man 12 Jahre dachte.