Emmy
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
muss auch mal meine Geschichte aufschreiben. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der einen Rat weiß.
Mein NM und ich waren 19 Jahre verheiratet und 22 Jahre zusammen. Es gab kaum Streit oder so bei uns. Wir haben zwei Kinder (15 und 17). Im November habe ich heraus bekommen das er mich betrogen hat und ist ausgezogen. E wollte gehen damit ich zur Ruhe komme. Ich habe mich dann in Behandlung begeben und eine Therapie gemacht. Zu Ostern wollte er mich sprechen und bis dahin ging es mr gut. Er sagte mir die Affäre sei der größte Fehler seines Lebens gewesen und er bereut ws er getan hat. Er will uns zurück. Wir haben es versucht und es ging bis Pfingsten alles gut, dann habe ich heraus gefunden das seine Affäre sich wieder gemeldet hat und er sich mit ihr getroffen hat. Mir sagte er, er weiß nicht was er will und es tut ihm leid das er nichts gesagt hat. Er hätte auch schon während unserer Annäherung überlegt ob er das wirklich will. Jetzt sitze ich hier und fühle mich als Lückenbüßer und muss wieder zur Therapie. Denke den ganzen Tag darüber nach wieso es so gekommen ist zumal er mir noch vor Pfingsten gesagt hat er liebt mich und nun das . Die Affäre geht glaube ich immer noch. Könnt ihr mir helfen?
Emmy
piep piep sag ich nur.. hat er echt gedacht ich nehme jemanden zurück der stets ambivalente aussagen tätigte, bei nötiger verantwortung grundsätzlich einen rückzieher machte, mich ständig allein ließ mit all den entscheidungen und unterstützung die ich so nötig gehabt hätte... noch zu allem übel mit baby... wohnung war gekündigt wg eigenbedarf.... und dann noch bei nacht u nebel mit einem "tschüss bis später" abhaute und nicht zurück kam...