Habe ich eine rosarote Brille auf?

S
Hallo. kurze Zusammenfassung meiner jetzigen Situation.
Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Wir sind beide 24 Jahre. Ich war seine erste große Liebe und bei mir genau so. Wir sind vor 3 Jahren in eine 2rmw gezogen. Jetzt vor 5 Monaten in eine 3Rmw. Zwecks Familienplanung und co. Vor 6 Wochen waren wie im Urlaub- der Urlaub war super schön. Nach dem Urlaub kriselte es schon ein wenig bei uns.
3 Wochen nach dem Urlaub sagt er auf einmal . (er ist nicht der Mensch der alles wegwirft) . er könne nicht mehr und er hätte keine Gefühle mehr für mich. ich Nachhinein hab ich erfahren das er mich zum Teil für eine 17. jährige verlassen hat. Er ist Hals über Kopf in die verliebt merkt nix mehr verhält sich wie ein kleiner junge. die hocken jeden Tag zusammen und Posten Bilder was das Zeug hält.
Was er bei uns nie so krass und stark gemacht hat.
er sagt zu Freunden die wären nicht zusammen aber wie gesagt taten sprechen mehr als Worte.
ich kann mir nicht vorstellen wie er alles aufeinmal hinwirft für eine 17 jährige die aller 2-3 Monate ne neue Beziehung hat und noch bei Mutti wohnt. das is echt hart und tut so weh das er sich nach 4 Jahren Beziehung gleich in das nächste stürzt und dann auch noch so Vollgas (alles müssen sehen ich bin glücklich bla bla. )?!

24.09.2017 12:00 • #1


E
Die Rosarote Brille hat er auf, dafür spricht sein Verhalten.
Du sagtest, es kriselte bei euch. Dann war sie zur richtigen Zeit für ihn da.
Nach einer gewissen Beziehungszeit ist es nicht mehr wie am Anfang. Auch bei denen beiden wird es nicht so bleiben. Der Alltag wir auch da einziehen.
Na ja, ihr vorwerfen, dass sie mit 17 noch bei Mutti wohnt? eventuell geht sie noch zur Schule? verdient kein eigenes Geld.

Aus dir spricht die Verletzung einfach ersetzt worden zu sein. Das tut weh.

Denk jetzt an dich, blockiere/ lösche ihn, damit du nichts mehr von ihm mitbekommst. Alles andere tut dir nur noch mehr weh.

In dieser Phase kannst du bei ihm nichts machen, glaub mir.

Wenn er merkt, dass er einen Fehler gemacht haben sollte, wird er sich eventuell bei dir melden. Aber warte nicht darauf. Du bist jung, kümmere dich um dich, lass die Trauer Wut zu, weine. Mach wieder Sachen, auf die du eventuell in der Beziehung verzichtest hast?

24.09.2017 22:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag