6

Ich habe eine Wut auf dich

Waldfee47
Hallo x.,

seit über einem Jahr habe ich nichts mehr von dir gehört. NICHTS.
Im Sommer 2015 noch die große Liebe... hast mit mir eine schöne Lebensperspektive entworfen, die mir so gut getan hat, in meiner Krankheit und schwierigen Lebenssituation....
Du sagtest, ich sei der wichtigste Mensch für dich...
und es sei so ein Glück, dass wir uns kennengelernt haben...

wir dachten, wir wären Seelenverwandte... fühlten uns so nah..
ich las schon damals über Borderline und auch du sagtest, dass dein Arzt so eine Vermutung geäussert hätte.. dir ging es nicht gut... du hattest befürchtet, krank zu sein.. konntest nichts mehr fühlen, die Gefühle mir gegenüber nicht mehr, aber auch sonst nichts.. sagtest, du könntest auch DICH selbst nicht mehr fühlen...du warst neben dir...
da du sowieso so weit entfernt warst, konnte ich aus der Distanz die Situation nicht mehr richtig einschätzen...
dann im November letzten Jahres machtest du per Skype Schluss... von 300 auf 0...

ich habe das überlebt, dachte damals, mein Herz und meine Seele wären tot...
ich lebe weiter, habe wieder an Kraft gewonnen...
vermisse unsere schönen Momente noch immer und habe auch eine Wut:

... darauf, dass mich immer noch interessiert, wie es dir geht...
... ob du noch mit ihr zusammen bist....
...wie das alles eigentlich damals war (wahrheitsgetreu)
... ob du noch an mich denkst
... ob du mich auch vermisst...
Ich habe eine Wut auf mich, weil es mir immer noch so weh tut, weil ich dir gestattet habe, mir so weh zu tun.. ich habe eine Wut auf dich, weil du mich einfach alleine gelassen hast...
weil das Ende so ätzend war, ohne persönliche Aussprache...
ich bin immer noch sehr enttäuscht, verletzt...traurig..
und wütend, dass ich mich überhaupt auf dich eingelassen habe..

Es ist dunkel, es ist bald Weihnachten...der Schmerz sitzt immer noch im Herzen...
es nervt so!
Eine genervte Waldfee

05.12.2016 20:59 • x 4 #1

R
Du bist doch verheiratet. Was ist mit deiner Ehe?
Du trauerst um einen Menschen, der sehr wahrscheinlich nicht dein Weg ist.
hab deinen Frieden und denke an einen neuen Weg.
Verlasse diesen alten Weg mehr und mehr. Damit du heilen kannst.
Liebe Grüße

05.12.2016 21:25 • x 1 #2

A

Ich habe eine Wut auf dich

x 3

Waldfee47
Danke für deine Antwort.
...ja, ich bin verheiratet...
Ich bin in meiner Ehe unglücklich und emotional verhungert.. kann mich aber aus persönlichen Gründen nicht so einfach trennen.
Deshalb hänge ich auch noch so an der Person.
Über die Hintergründe meiner Ehe will ich hier nicht schreiben.. nur, dass es eben manchmal Situation gibt, die eine Trennung schwierig machen.

05.12.2016 22:07 • #3

M
ich fühle mit dir. mein ex war auch borderliner und hat über sms shcluss gemacht und mich dann überall blockiert. war vor 3 wochen. mir fehlt das gespräch auch genau wie dir.

ich bin genauso böse dass ich so oft an ihn denke. aber ich denke die müssen erst mal sich in den griff kriegen und dann können die sich erst an jemanden längerfristig binden....

26.12.2016 16:52 • x 1 #4