Rückblick das letzte Jahrzehnt

B
Hallo!

Heute ist es soweit und ich führe eine 3 am Beginn meines Alters.

Viel ist passiert in den letzen 10 Jahren! Viele glückliche Momente, aber auch traurige Zeiten waren dabei.

Ich habe die letzten 10 Jahre mir intensiv vorgestellt und alles resümiert was so geschehen ist!
Dann habe ich mir Bilder von der Vergangenheit angeschaut und dadurch einen Ordner gefunden, welchen ich tief im Herzen meines Computers versteckt habe.

Ein Erinnerung an einen Menschen den ich noch immer nicht aus meinem Herzen verloren habe, den ich noch nicht verlieren konnte, obwohl dies jetzt schon 6 Jahre her ist.
Es war schön diese Bilder und Videos anzuschauen, die Erinnerung daran. Was mir aufgefallen ist, ich war seit dem nie mehr soo glücklich in meinem Leben.
Ok es sind auch schei. Dinge danach gefolgt, aber auch in der Beziehung die ich danach führte, solch ein Glück, solch eine Liebe habe ich nicht mehr verspürt! Nach so langer Zeit hat mein Herz dies noch nicht verloren. Mir sind die Tränen danach geronnen und auch jetzt noch einwenig. Aber das ist nicht schlimm! Es ist keine Trauer in dem Sinne, es ist ... kann ich nicht sagen ...

Ich bin noch jung, ja ich weiß! ... Nur mein Herz hat noch immer nicht losgelassen, bzw. solch eine Liebe wieder verspüren können.
Mal schauen was in den nächsten 10 Jahre wieder passiert!

Ich hoffe ich werde nochmals solch ein Glück verspüren, ich bin neugierig!

Es ist keine Frage dabei, ich wollte dies jetzt nur niederschreiben..

Ich liebe sie noch immer! Lass endlich los mein Herz!

Liebe Grüße,
BH

16.07.2015 13:41 • #1


A
Hart so kann ich deine Gefühlswelt beschreiben. Es ist schon komisch, wir verlieben uns, wir lieben uns und wir verletzten uns. All das passiert und obwohl wir wissen was passieren kann und das es normal ist was passiert, dennoch verstehen wir es nicht und können es irgendwie nicht verkraften. Es bleibt, zumindest bei mir, immer die Hoffnung, dass alte schöne wieder zu haben doch es wird nicht kommen und das weiß ich. Ich versteh deine Gedanken und hoffe das dein und mein Herz irgendwann los lassen können.

16.07.2015 14:19 • #2


A


Rückblick das letzte Jahrzehnt

x 3


B
Hmm jetzt fuxt michs schon was ich gesehen habe bzw das ich das Vergangene gesehen habe!

Wie kann mein Herz loslassen? Anscheinend hat es nach 6 Jahren dies nicht zusammengebracht!?!?!?!

16.07.2015 21:49 • #3


B
Irgendwo irgendwie irgendwann ....
Auf das warte ich schon lang ...

16.07.2015 23:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag