Rückkehr

L
Hallo zusammen,

Einige von Euch werden mich sicherlich im Chat und auch im Forum vermisst haben. Ja, ich hatte mich zurückgezogen. Wollte von allen und allem nichts mehr wissen. Zu sehr fühlte ich mich von manchen Worten und Teilnehmern verletzt.

Lügen, Intrigen, Nervenbelastung hatten mich eine zeitlang in diesem Forum begleitet. Doch der Jahreswechsel kam und somit auch die Zeit alles nochmals zu verarbeiten, alles nochmals zu überdenken.

und ich sage Euch: JA ICH BIN ZURÜCK!!!!!

und zwar STÄRKER denn jeh. Einige von Euch werden sich fragen, warum ich zu .trennungsschmerzen.de zurückgekehrt bin, wenn es mir doch gut geht????

Ganz einfach, ich habe Freunde hier. Hier habe ich vieles überstanden, hier habe ich vieles gelernt und dass will ich einfach nicht aufgeben.

Menschen zu helfen, für die da zu sein, wenn es Ihnen schlecht geht. Menschen zu zuhören, Ihnen Rat geben zu können, nennt mir ein Grund, WARUM NICHT??????

Ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen, auf die Menschen, die Ihre Agressionen und Depressionen an andere Chatter persönlich auslassen und somit liebe und aufrichtige Menschen zu verletzen, einfach zu ignorieren.

DAS GUTE WIRD IMMER SIEGEN!!!!!!!!

Also sage ich Euch ich bin zurück und zwar STÄRKER denn jeh.

Durch das Tal der Tränen bin ich gewandert, bin tausend Tode gestorben und als Phönix wieder erwacht.

Wir sind hier wie eine kleine Familie, eine Familie die zusammenhält, eine kleine Familie, die zusammenhält, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten. Warum nicht JETZT????

Jensi_ Du hast mir gesagt ich soll zurückkehren, also komm jetzt auch zurück!!!!!!!

Viele von Euch haben mir geholfen, EINER der schwersten Zeiten meines bisherigen Lebens durchzustehen. Viele von Euch standen mir bei in der Zeit als ich ALLES aufgeben wollte. Viele von Euch hatten immer ein offenes Ohr für mich. Viele von Euch haben mir bis zum bitteren Ende geglaubt, obwohl einige versucht haben meine Geschichte unglaubwürdig und unrealistisch darzustellen. Aber ich lass diese Leute nicht mehr an mich ran. Ich habe vieles in meinem Leben durchgemacht. Zuviele Tränen wurden geweint, zuviel Blut ist geflossen. NEIN, dass lass ich mir nicht bieten.

JETZT ERST RECHT!!!!!!

Hier noch ein Lied, dass ich immer und immer wieder gehört habe... und das mir Kraft gegeben hat.

Celine Dion - A New Day Has Come

A new day has come
A new day...has come

I was waiting for so long
For a miracle to come
Everyone told me to be strong
Hold on and don't shed a tear

Through the darkness and good times
I knew I'd make it through
And the world thought I had it all
But I was waiting for you

Hush, love

I see a light in the sky
Oh, it's almost blinding me
I can't believe
I've been touched by an angel with love

Let the rain come down and wash away my tears
Let it fill my soul and drown my fears
Let it shatter the walls for a new, new sun

A new day has... come

Where it was dark now there's light
Where there was pain now there's joy
Where there was weakness, I found my strength
All in the eyes of a boy

Hush, love

I see a light in the sky
Oh, it's almost blinding me
I can't believe
I've been touched by an angel with love

Let the rain come down and wash away my tears
Let it fill my soul and drown my fears
Let it shatter the walls for a new, new sun

A new day has...come

Let the rain come down and wash away my tears
Let it fill my soul and drown my fears
Let it shatter the walls for a new, new sun

A new day has... come

Ohhh, a light

Hush, now

I see a light in your eyes
All in the eyes of the boy

I can't believe
I've been touched by an angel with love

I can't believe
I've been touched by an angel with love


Wenn Ihr Euch schlecht fühlt, schöpft die Kraft aus meiner Kraft. Lest meine Zeilen und findet Mut!!!!

Ich versichere Euch, ES GEHT!!!! VERDAMMT NOCHMAL ES GEHT.....

Liebe Grüße
lotusbluemchen

29.01.2003 15:58 • #1


C
hey Lotusbluemchen

freu mich sehr das du hier bist weil ich habe dich sehr vermisst und deine geschpräche.Du hast mir viel gehölfen und das wegen bedanke ich mich bei dir von ganzen herz.
Super das du hier bist.
LG
cdm

29.01.2003 16:04 • #2


A


Rückkehr

x 3


E
Liebe Lotusblümchen,

kann nur eines sagen: Na also, geht doch ;)
Gibst ein schönes Beispiel.

Liebe Grüße

Nordlicht

29.01.2003 16:24 • #3


E
Hallo lotusblümchen,

auch ich freue mich, dass du trotz allem den Mut, die Kraft und die innere Stärke gefunden hast, hierher zurück zu kehren.

Du hast Recht, viele hier können auch von deiner Hilfe profitieren, und den anderen, die Schaden anrichten wollen, sollte man keinen Vorschub leisten, sondern sie wirklich ignorieren.

Willkommen zurück.....und hoffentlich nimmt Jensi sich ein Beispiel daran! ;)

Liebe Grüße

Thilde

29.01.2003 16:35 • #4


E
Hallo lotusblümchen,

du weißt garnicht, was Du mir geholfen hast in meiner Not!!

du hast Dom eine tolle Antwort geschrieben. Da ging es um das EGO, um den wichtigsten Part im Leben. Ich habe mir Dein Statement ausgedruckt und immer wieder durchgelesen...

Es ist wichtig, daß Du wieder hier bist. Auch Du hast wichtige Tatsachen genannt, die - ich denke - jedem geholfen haben. Gerade Deine Trennung ist ja wohl ein Beispiel, wie hart es draußen in der wahren Welt sein kann.

Schön, daß Du wieder hier bist,

Gruß, Gerd

29.01.2003 20:58 • #5


E
AUCH ICH FREUE MICH SEHR WIEDER VON DIR ZU LESEN. AUCH DU HAST MIR DURCH DEINE BEITRAEGE SEHR GEHOLFEN
WIE SCHOEN!!!

ALLES GUTE
SCHNECKE

29.01.2003 22:18 • #6


E
Hallo Lotusbluemchen

Schoen das du wieder da bist :)

Nur Mut du bist nicht allein ;)

Feechen

29.01.2003 22:34 • #7


H
Hy Lotusblümchen!
Schön von dir zu lesen, vor allen Dingen, schön das es so kraftvoll klingt. Ich wusste immer du bist stark genug, um weiter zu machen. Ich denke jetzt hast du die richtige Einstellung!Ich hoffe dich mal wieder zu sehen(im Chat).

Herzi

12.02.2003 18:15 • #8


S
Hallo, Lotusblümchen,
ich schließe mich den anderen an: Schön, daß Du wieder da bist ;)

Liebe Grüße
Shannon

12.02.2003 22:00 • #9


E
Hallo Lotusblümchen,

weißt Du was?
Heute hat es mich eingeholt, dieses tiefgründige Gefühl der Sinnlosigkeit, dachte nicht, ich könnte mich je wieder so am Boden zerstört fühlen wie heute.
Dann guck ich im Trennungsforum nach, was seh ich?
Deinen Beitrag.
Von Lotusblümchen.
Dem Menschen, wo ich mich frage: wen kenne ich eigentlich, den es am Härtesten getroffen hat?
Das bist Du!
Du bist der Mensch, der von allen Menschen, die in mein Leben traten, die größte Horrorvision erlebt hat, die man im realen Leben sich vorstellen kann. Und wieder aufstand!
Wenn ich das mal so ausdrücken darf, es am Härtesten getroffen hat. Deine Vergangenheit. Deine Qualen.
Und was lese ich? Wie Du wieder zu Dir gefunden hast. Voller Spannung, Mut, Zuversicht, Leidenschaft und kampfbereit im Namen des Guten einsatzbereit stets zu helfen.
Deine Rückkehr. Als wahre Heldin. Werd jetzt nicht rot, ok?

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie mir das geholfen hat.
Plötzlich wischte ich mir meine lächerlichen Tänen weg, waren sie vorher aber nicht, und ich konnte wieder lächeln.
Hey, Lotusblümchen hat noch viel härteres durchgemacht als Du.... peinlich-weg-rubbel..

Auch wenn es mir gerade selbst so tierisch schlecht geht, daß ich mich eigentlich dafür schäme (möge der liebe Gott mir einen Ziegelstein schicken, mir - (ich) feige Nuß(? Ha..!!) - (übrigens Nuss in englisch heißt nuts und bedeutet bescheuert  ;)  ;D ), kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich darum gekämpft  habe,
Dir wieder Mut zuzusprechen, und Dir- wenn auch nur einen kleinen machbaren aber einen Hoffnungsschimmer geben zu können...

Ich bin gerade soooo fertig, ich finde keine Worte dafür.

Und was dann? Voller Tränen lese ich von Dir.
Was für ein Geschenk des Himmels - das es Dich gibt.
Und wie Du Dich zusammengerauft hast, und man merkt, gut,
das Lotusblümchen es geschafft hat, ans Licht...

Danke!!!!!

Lieben Gruß
wilde Flocke

Ich kann nicht mit Worten ausdrücken, wie froh ich bin, daß Du gequälte Seele durchgehalten hast, wieder zu Kräften gefunden hast, Du auf Dich wieder vertrauen kannst, Deinen Glauben wiedergefunden hast, wir zusammenhalten, und wissen, was richtig ist.
Alles wird wieder gut.

Yippieh!!
Ich freu mich so für Dich!

Sei stolz auf Dich!!!!
Du hast es Dir echt verdient!!!

12.02.2003 23:47 • #10


L
Liebe wilde_Flocke und auch alle anderen Forumteilnehmer,

Ich danke Euch für Eure Worte. Sie tun echt gut. Ja, wilde_Flocke ich hab vieles durchgemacht, hab vieles überlebt und erlebt.

Doch trotzdem sage ich mir immer und immer wieder: Das kann es nicht gewesen sein! Es kann nicht sein, dass das Leben es so schlecht mit mir meint! Es kann es nicht sein, dass es nur Menschen gibt die einem weh tun, qualvolle Schmerzen zufügen, einen Tritt verpassen, wenn man doch schon blutend und schreiend auf dem Boden kriecht!

NEIN, DASS KANN ES NICHT GEWESEN SEIN!

Ich habe gelernt, dass auch Menschen geht, die mir vertrauen, Menschen gibt, die mich unterstützen, Menschen gibt, die für mich da sind. Menschen gibt, die einem zuhören, die einem helfen ohne irgendwelche Fragen.

Ich lass mich nicht kleinkriegen von irgendwelchen Pennern (tut mir leid für meinen Ausdruck), die noch nie in Ihrem Leben mal so richtig auf die Schnauze geflogen sind. Ich lass mich nicht unterkriegen von irgendwelchen Kreaturen, die noch nie in Ihrem Leben gehungert haben. Und jammern weil sie der kleine Zeh juckt, wenn sie morgens aufstehen.

DAS SIND SIE NICHT WERT!

Ich lebe mein Leben, ich lebe, dass Leben, dass ICH und nur ICH allein leben will. Ich geniesse es jeden Tag aufzustehen und zu merken, dass ich einen Tag länger auf dieser Welt sein darf. ich geniesse jeden Tag, den ich aufs neue gegen das Böse kämpfe. Ich geniesse jeden Tag an dem ich weiss, dass ich alles was ich erlebt habe mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin - nämlich MICH.

So und nach all dem will ich nur eines hier bewirken. Ich will für Menschen da sein, ich will für Menschen da sein in Ihrer schwärzesten Stunde. In den Stunden in denen sie sich alleine fühlen. Ich war damals alleine. Alleine kam ich auf die Welt, um mein Glück zu erobern. Niedergeschlagen und schwach kam ich hier rein und starb tausend Tode und als Phönix bin ich wieder auferstanden.

Ich will die Menschen hier nicht alleine lassen in Ihren traurigen Momenten. In den Momenten in denen mich auch Menschen im Stich gelassen haben, will ich für sie da sein.

Ohne Fragen, ohne Zweifel, ohne irgendwelche Vorurteile. Sondern einfach nur ich sein. Ich als Mensch, ich als Freundin, ich als jemand der zuhören kann und zuhören will.

Eines versichere ich Euch, ich werde solange nicht ruhen, bis diejenigen die glauben mein Leben und das Leben anderer Menschen zu gefährden Ruhe gegeben haben. Ich werde kämpfen, kämpfen bis zum letzten Atemzug bis das Böse so klein ist, dass es sich zurückziehen muss. Ich werde kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut, bis das Gute siegen wird.

Denn ich kämpfe um MEIN LEBEN und um das Leben, jener Menschen die mich lieben.

Da Böse wird zwar nie ganz weg sein, aber ich will es schlummern sehen und nicht sehen, wie es die Macht über uns ergreift.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen Forumteilnehmern danken, die (und diejenigen wissen, dass sie gemeint sind) immer für mich da waren, nie an meiner Lebengeschichte und an meinen Worten gezweifelt haben. Ich danke Euch!

Liebe Grüße und Kraft sendet Euch
lotusbluemchen

13.02.2003 11:28 • #11


S
Liebes Lotusbluemchen!

Wahnsinn, wie du das alles überstehen konntest. Respekt! Ich weiss nicht ob ich an deiner Stelle die Kraft und Energie gehabt hätte, wieder aufzustehen und zu kämpfen. Das ist wirklich eine riesengroße Leistung.

Danke für deinen letzen Beitrag, der hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Finde es schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt und auch anderen helfen willst, denen es schlecht geht. Solche Menschen wie dich braucht die Welt!
Weiter so

Alles Liebe Schnudelinchen

13.02.2003 12:45 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag