Memi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
Mir hat das Forum hier sehr geholfen, gerade in der Anfangszeit, aber auch jetzt noch. Leider stecke ich selbst noch im Kummer drin, sonst würde ich diesen thread wahrscheinlich nicht eröffnen. Was mich dazu bewegt, ist folgendes:
der Großteil der Menschen dir hier schreiben, leidet, fühlt sich verloren, traurig, verzweifelt. Klar, liegt in der Natur der Sache - schließlich ist das ein Trennungsforum. Und wenn der schlimmste Schmerz vorüber und die Trennung überwunden ist, verabschieden sich die meisten wieder. Ebenfalls klar, wer keinen Liebeskummer hat, beschäftigt sich auch nicht mehr damit. Dabei wären gerade Beiträge von jenen Menschen sehr wichtig, die durch diese schwere Zeit gegangen sind und es wieder "ans Tageslicht" geschafft haben. Einfach um zu bestätigen, dass es wirklich vorbei geht. Dass es besser und irgendwann sogar wieder richtig gut wird. Wissen tun das die meisten, aber es ist doch schön, solche Geschichten schwarz auf weiß lesen zu können, wenn man selbst so tief drin steckt und sich fühlt, als würde man nie wieder da raus kommen.
Nun meine Frage: wer mag bei einer "Rückkehr" ins Forum mitmachen, wenn die schlimmen Zeiten vorbei sind? Ich stelle mir das so vor, dass man sich hier quasi anmelden kann, wenn man mitmachen möchte und vielleicht auch den link der aktuellen Leidensgeschichte hier rein postet.
Wenn dann der Zeitpunkt gekommen und man darüber hinweg ist, kann man hier seine Happy-end-Geschichte erzählen. Vielleicht gibt es ja jetzt schon ein paar?
Ich denke einfach, dass das vielen helfen könnte.
Ich werde jedenfalls, wenn der
Liebeskummer vorbei ist (und der hält zum Glück nicht für immer an!), mich hier nochmals zurück melden.
Wer dabei?
Liebe Grüße,
Memi