Hallo, liebe Community,
mit ein gebrochenen Herz schreibe ich euch meine kurze Geschichte auf.
Es gibt ein Mädchen. Sie war meine Freundin für 3 Jahre. Wir haben uns mehrmals getrennt in der Zeit und sind immer wieder zusammen gekommen. Nun kam es in den letzten 4 Monaten, dass wir uns langsam wirklich verloren haben. Das war zudem eine Fernbeziehung. Nun, es ist seid Anfang an so, das wir uns schon in der Vergangenheit, als wir uns getrennt haben, andere Menschen in unserem Leben gelassen haben und zwar beide. Sie hatte mit anderen Jungs und ich mit anderen Mädchen zutun. Ich habe aber nicht so übertrieben wie sie. Nach den Trennungen, aber nicht jede, ging sie mit anderen Jungs raus, um abgelenkt zu sein oder den Schmerz zu verarbeiten. Dabei ist oft passiert, das sie sich dann mit jemand anderem geküsst hat. Einmal wars in der Shisha Bar, dann das andere mal mit jemand anderem war sie betrunken und sie hätten sich 2 mal geküsst. Dann wieder ein anderes Mal, als sie mit ihren Freundinnen draußen war, war immer ein Typ dabei, der dann irgendwann letztendlich ihr neuer Freund wurde. Ich hatte auch oft mit anderen Mädchen zutun, ich ging mit ihnen aus, da kam ein Kuss auf die Backe, aber nie ging es so weit. Nun. Wir sind nun seid 2 Monate getrennt. In der Zeit hat Sie ihre und ich meine "Erfahrungen" gemacht. Wir hatten nun die letzten 3 Tage Kontakt und Sie sagte mir, dass Sie in den letzten Monat viel Mist gebaut hätte. Sie war besoffen, hat mit ein Typ "vor der Haustür" rumgemacht und wollte mit ihm schlafen, er aber nicht. (Das meinte Sie) ist das für euch normal? Klar, wir waren getrennt; sie durfte das, aber warum tust du das wenn du mich liebst? Ich hab in der Zeit ein Mädchen geküsst, aber ich hätte nicht mit ihr geschlafen und mit ihr war es so ohne Gefühle sie hats mir aber absichtlich gesagt, sie hat mich absichtlich verletzt und ich weiß nicht, ob das ihre Absicht war. mein Herz ist wieder gebrochen und ich brauche wieder Zeit um zu heilen. Was hält ihr von dem ganzen?
19.08.2021 08:35 •