2

Der 1 Tag nach der Trennung

P
Hallo
Mein Freund hat mich seid gestern verlassen. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll .. Ich habe heute Nacht kaum geschlafen und heute nur am heulen. Meine Tochter hat ihn Gesten mit eine anderen gesehen. Ich habe ihn darauf angesprochen er sagt da is nix aber er möchte sich trotzdem trennen. Aus heiterem Himmel vorgestern war alles noch in Ordnung. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich weis gar nicht was ich machen soll für mich bricht gerade Welt zusammen. Ich weis auch gar nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich bin einfach nur durcheinander und weis nicht wie es weiter gehen soll. Hätte nur gern jemand neutrales zum Reden. Jemand der sagt ob ich los lassen soll oder kämpfen? Ich weis es nicht und was ich tun kann um vielleicht etwas zu retten und ihn nicht weiter von mir weg treibe.

20.10.2016 20:13 • #1


H
hallo prinzessin.

es tut mir leid, was dir passiert ist.
ich drück dich erst mal ganz dolle.

warum hat er sich denn getrennt? hat er dir das nicht gesagt?

umärmelung

20.10.2016 20:20 • #2


A


Der 1 Tag nach der Trennung

x 3


F
Ich würde ab sofort eine Kontaktsperre einrichten! Melde dich nicht bei ihm! Komm zu Kräften und erst dann überlegen wir weiter....drück dich

20.10.2016 20:21 • #3


calivn
Das ist ja schon mal schei. das er nicht sagt warum. Aus welchem Grund sollte man das nicht sagen? Das ist das Minimum an Respekt vor dem anderen. Wenn man den nicht hat, dann hat er Dich nicht verdient und es vielleicht auch nie ernst gemeint?

20.10.2016 20:22 • #4


lenni
ich fühle ganz doll mit dir. ich habe zwar leute zum reden aber keiner hat zeit wenn ich weine mich in den arm zu nehmen. ich leide seid montag und hab 5 Kilo abgenommen. lass uns zusammen den schmerz verarbeiten. ich drück dich ganz fest

22.10.2016 22:24 • x 1 #5


Luto
Zitat von Princess33:
Jemand der sagt ob ich los lassen soll oder kämpfen? Ich weis es nicht und was ich tun kann um vielleicht etwas zu retten und ihn nicht weiter von mir weg treibe.

Mal eben loslassen ist meistens nicht möglich, aber wahrscheinlich ist es besser, Dich zurückzuziehen. Kampf geht nur, wenn's halbwegs auf Augenhöhe geschieht, sonst treibt es meistens eher weiter weg.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Bleib stark, geh'raus, unternehme viel! Hilft zwar nur stundenweise, aber immerhin.

22.10.2016 22:55 • #6


Harald72
Meine Frau hat mir auch am Donnerstag mit geteilt das sie sich trennen möchte. Ich kann sehr gut nach empfinden wie du dich fühlst. Ich habe eine Antwort bekommen und glaub mir die Hilft nicht. Da wir vor ca. 5 Jahren mal ein Jahr getrennt waren darf ich das zum zweitem mal durch machen. Damals hatte ich den Trennungsschmerz überwunden da hat sie es noch ein mal Probieren wollen da ich sie liebe und wir einen Sohn haben habe ich eingewilligt auch wenn sie mich mein ersten mal Betrogen hatte. Ich habe die letzten Monate bemerkt das sie sich zurück gezogen hat ich habe sie oft darauf Angesprochen weil ich angst hatte sie ein zweites mal zu verlieren . Dann kam die Antwort das die nie mit mir glücklich war sie ist nur bei mir geblieben wegen unserem Sohn und weil ich ihr am Anfang unsere Beziehung vor 15 Jahren aus dem Dro.sumpf geholfen habe. So viel zum Thema Antwort. Da mein Sohn hier zur Schule geht will sie nicht Ausziehen vom Kopf her wäre das für meinen Sohn das beste sie hat was sie will und ich liege jetzt in meinem Haus in einem Zimmer und weis nicht mehr wo oben und unten ist. Ja wenn dir jemand den du liebst so etwas sagt dann sollte der Schmerz in Wut über gehen was ist aber wenn du liebst dein Lebenstraum weg ist. Ich habe gedanken im Kopf die Tränen laufen. Am liebste würde ich ihr den Autoschlüssel hin schmeissen und ins Ausland verschwinden auf nimmer wiedersehen ein fach nur weg und von null anfangen. Das geht natürlich wegen meinem Sohn nicht also sitze ich erstmal in der Falle.

22.10.2016 23:27 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag