Sonnenschein_n
Gast
Verzweifelt und enttäuscht von mir selbst, röffne ich gerade mein 2. Thema. Mittlerweile wohnen die Kinder und ich in einer schönen Wohnung.
Ich habe mir selbst eigentlich das Versprechen gegeben, dass ich jegliche s**uelle Anspielung ablehne und das ich mir selbst einfach mehr Wert bin.
tja Pustekuchen, letzte Woche habe ich seine aufreizenden Blicke nachgegeben und wir landeten im Bett. Ich liebe ihn immernoch. Heute sagte er mir, dass er sich ein YouTube Video angucken muss weil er nicht weiß wie man die Wäsche faltet. Anschließend erwähnte er beiläufig er habe sich Kond. gekauft, da es gut für ihn aussehe. Seitdem bin ich echt fertig. Ich weiß selbst, dass es überhaupt keine gute Idee war überhaupt nochmal mit ihm ins Bett zu steigen. Aber wir dumm kann man bitte sein, zu denken, man wäre jetzt sozusagen die einzige Affäre (ich kann mich s**uell lange nicht öffnen). Ihm ging es ja schon vorher nie wirklich um ein „uns“. Und jetzt geht’s scheinbar auch nur seinen Trieben zu folgen.
Ich habe ihm aufjedenfall heute, nachdem ich fertig war und ein blödes Gefühl hatte, geschrieben, dass wir nicht mehr ins Bett steigen. Ich fühle mich einfach als Versagerin. Wie naiv kann man denn auch sein .