Hank-Moody
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ich habe lange überlegt, ob es dir nun weh tut, wenn ich mich wieder bei dir melde, oder es dich freut. Ich weiß es nicht, hoffe aber auf Letzteres.
Ich hoffe wirklich, du konntest dich von dem letzten Schock, den ich dir verpasst habe, erholen und du genießt Dein Leben wieder in vollen Zügen!
Falls das noch nicht ganz der Fall ist, wünsche ich Dir zum Geburtstag, dass das bald wieder eintrifft.
Immerhin hast du wundervolle Freunde und eine tolle Familie, die bedingungslos hinter Dir stehen - ich hoffe, das weißt du zu schätzen 😊
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit deinem neuen Lifestyle nicht sehr bald eine neue Weggefährtin anziehst, vorausgesetzt, du lässt dies nun zu.
Wir werden uns Samstag auf dem Echelon treffen - auch im VIP-Bereich!
Ich hoffe wir können dann normal auf einander zugehen und friedlich nebeneinander her feiern.
Du wirst mich da mit meinem neuem Leben antreffen, in dem ich mittlerweile gut angekommen bin. Sprich Freunde, die du nicht kennst und auch meinem neuen Freund.
Ich bin gespannt, wen du so mitbringst und freue mich den "neuen Andi" endlich mal feiern und tanzen zu sehen!
Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Geburtstag - 33 muss mit Schnap. begossen werden 😉
Bis Samstag!
Alles liebe,
x."
Ich hatte richtig Angst davor ob und WIE sie mir zum Geburtstag gratulieren würde. Aber dass sie es so macht... Ich erkenne ihre gute Absicht. Ich freue mich seit Wochen auf das Festival (Echelon). Nicht weil ich sie da wieder sehen würde, sondern weil ich die Acts, die dort am Start sind, immer schon mal live erleben wollte. Aber ihre Mail, so gut sie auch gemeint gewesen sein mag, hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Am liebsten würde ich ihr ein herzhaftes "F Dich" antworten. Ich würde es ihr auch gerne ins Gesicht sagen. Wie sie so gefühllos sein kann, mir das an meinem Geburtstag, nach 4 Wochen Funkstille zu schreiben. Ich würde ihr auch gerne antworten, dass sie sich ihre Glückwünsche sonst wo hinstecken kann und dass es mir völlig schnuppe ist, wie sie ihr Leben führt, wen sie f und mit wem sie nach nur 5 Monaten Beziehungsende, nach er sie sich angeblich selbst finden und mal richtig ausleben glaubt, wieder eine neue Beziehung eingehen zu müssen um sich abzulenken.
Dann war es ja wirklich für etwas gut! Und dann hatte sie ja vielleicht gar nicht so Unrecht, als sie schrieb, dass der "neue Andi" bald eine neue Frau anziehen wird. Ich wünsche es Dir jedenfalls!