@Hank-Moody,
nun muss sich doch einmal eine "ältere" Dame hier zu Wort melden...
Ich brauchte nur eine gewisse Zeit um mir mal einen groben Überblick über den Thread zu verschaffen.
Nun erstmal Herzlichen Glückwunsch noch zur "Schnapszahl".
33? Küken, da kommt doch noch was... :daumen:
Zu deiner EX...
Du magst sie geliebt haben und vllt. auch noch an ihr hängen...und sie?
Warum können erfolgte Trennungen nicht ohne Sticheleien abgehen? Ich meine damit sie...
Ich möchte gar nicht auf viele Bemerkungen eingehen...nur auch mal meine Ansicht darlegen...
Bei etlichen Antworten bin ich derselben Meinung... Was ist da gut gemeint in der Email?
Warnung vor dem Kontakt bei Echolon?
Das hätte SIE wenn es denn "Aufrichtung" gemeint war, "etwas" anständiger erledigen können.
Sie hat es doch ganz "perfide" verpackt. Alle diese Worte von "Wohlergehen" und der weitere "Schmus", ist nur "verpacktes Gepiesacke" oder gesagt Quälerei nach dem Motto...Dir werd ich schon zeigen.
Die Dame scheint sehr manipulativ zu sein. In dem "jungen" Alter schon außerordentlich erstaunlich.
Bei KS meidet man die Email und hätte es eine aufrichtige zum Geburtstag sein sollen (da man ja erst kurz getrennt ist) wäre ein einfacher Gruß angemessen gewesen. Ob man das bei KS noch sollte, entscheidet jeder für sich.
Dann hättest du vielleicht mit einem einfachen Danke antworten können.
Das diese Mail wieder etwas in dir aufwühlt, hat sie genau gewusst (oder ist sie so blö*?) und ich sage gewollt.
Manno...Weiber können manchmal fies sein (ich schließe mich da nicht aus und ich kenne einige meiner Spezies).
Ich wäre zum Echlon gegangen, jetzt erst recht!
Wenn du dich stark genug fühlst und es gerne möchtest...lass dich von dieser "Tussie" nicht ausbremsen, denn das versucht sie gerade. Ignorier sie und konzentrier dich aufs andere Geschehen. Vielleicht nimmst du einen Freund mit, der dich unterstützt?
Sucht sie Kontakt...würge einfach das Gespräch ab. Zeige ihr nicht so offensichtlich wie es dir geht...du bist keine Rechenschaft schuldig und dein neues Leben (egal wie es z.Zt. läuft) gehört DIR!
Fühlst du dich nicht gefestigt genug...nun dann würde ich eventuell doch Abstand nehmen, deine Entscheidung...
Du bist etwas reifer wie sie, lass dich nicht von so ner Deern niedermachen. Ich kenne das Alter, meine Tochter ist inzwischen 29 und auch sie musste /muss noch manches lernen.
Hört sich dolle nach Mutti an? Das will ich aber nicht. Leg ihr Alter auf deines und du erreichst fast meinen Erfahrungsschatz.
Ich wünsch dir Alles Gute und...es kommt noch was im Leben...Ich verlieb mich gerade neu in meine Jugendliebe....
LG, Gaylen