Zitat von Miss Reflection:Hallo Hank-Moody,
mal kurz noch eine Frage zum besseren Verständnis:
du hast ja von 10 Jahren Altersunterschied geschrieben.
Warst du der Jüngere?
Kam darauf, weil hier auf unpassende "Muttihafte" Timbre in der Mail geschrieben wurde.
Was hast du ihr denn nun geantwortet?
besten Gruß,
Ms.
Nö, ich bin der Ältere. Diese muttihafte (cooles Wort!) mag daher rühren, dass wir vor allem im spirituellen Bereich sehr viel zusammen gemacht haben, u.a. ein mehrmonatiges Persönlichkeitsbildungsseminar, bei dem es auch viel um Partnerschaft ging. Drum erscheint mir ihre Mail als gar nicht mal so falsch wie Euch, denn eigentlich spricht sie ja nur offen aus was in ihr ist. So wie wir es gelernt und während unserer Partnerschaft auch praktiziert haben. Es wurmt mich trotzdem, auch wenn ich mich ein wenig dafür schäme. Und das Timing war halt doof. Hat mich gestern erreicht, 10 Minuten bevor ich die Bude voll mit Freunden und Familie hatte, die sich dann über meine etwas aufgelöste Erscheinung gewundert haben.
Und meine Antwort? Zweigeteilt. Heute Nacht zusammengefasst, dass ich mich für ihr neues Leben nicht im Geringsten interessiere, es daneben war dass sie mir das am Geburtstag schreibt und dass sie mich in Ruhe lassen soll.
Heute morgen dann eine Entschuldigung, dass ich mich im Ton vergriffen habe, ihr die Situation erklärt habe (Freunde und Familie da, hab mich bei ihnen ausgekotzt und bin ihrem Rat gefolgt, ihr mal ordentlich die Meinung zu sagen) und ihr geschrieben, dass ich die Kontaktsperre auf unbegrenzte Zeit ausweite und ihr alles Gute wünsche.
Worauf dann zurück kam, dass sie jetzt alle Freundschaften auf Facebook zu meinen Freunden und Familie löscht, weil sie es satt hat den Sündenbock spielen zu müssen und sich mit "machs gut" verabschiedet hat.
Nüja. Mir dünkt immer mehr, dass ich in letzter Zeit zuviel Geld in unnützen Seminaren versenkt habe.