1692

Nur eine Illusion

A
@Schmaalo

Danke fuer Deine Worte.
Sie haben mich dazu gebracht, das ich jetzt hier sitze und heule.
Gluecklicherweise bin ich alleine und kann dem freien Lauf lassen.

Es ist alles so schwer.
Ich hab das Gefuehl das zentnerschwere Lasten auf meinem Ruecken liegen.
Und der Ausweg laesst sich noch nicht sehen ... jeden Tag hoffe ich dass ich einen Anruf erhalten wegen Wohnraumt das ich mit meinen Moebeln, meinem Pony endgueltig aus seinem Leben verschwinden kann.

Wirklich die Tuer zumachen kann.

*Seufz*

@Tara

Ich hab auch sowas von, ich bleib alleine. Vielleicht irgendwann wieder eine lockere Beziehung.
Zusammenwohnen, oder ich alles aufgeben, no way.
Nie wieder.

Anfangs hab ich schon getraeumt das wir noch zusammen waeren und es richtig toll war.
Da hatte ich auch noch die Hoffnung, dass er nach etwas Abstand zurueck zu mir finden wird ...
auch dies war eine Illusion.

19.08.2015 10:12 • x 1 #256


schmaloo
Tarrrrra... du bist n Schatz...

19.08.2015 10:15 • x 2 #257


A


Nur eine Illusion

x 3


I
Ich habe eine Bekannte, nicht Freundin nur eben eine Bekannte mit der ich ab und zu rede wenn sie mir über den Weg läuft.
In meinem Alter und sie ist schon in jungen Jahren geschieden worden wegen Seitensprüngen ihres Mannes, sie lebt immer noch alleine, hat aber Jemanden den sie ab und zu trifft, eine lockere Beziehung ohne zusammen wohnen, gemeinsamen Wochenenden oder Alltag. Sie kommt damit gut klar und ist zufrieden.

Ich frage mich dabei immer, könnte ich oder wollte ich so ein Leben führen und bin zu dem Schluss gekommen für mich gibt es nur ein Entweder und ein Oder.
Entweder eine richtige feste Partnerschaft oder das Alleinebleiben, dazwischen gibt es nichts.
Ich denk schon dass das Leben nicht nur schwarz oder weiß ist, aber manche grautöne kommen für mich nicht in Frage, was meint ihr dazu?

19.08.2015 10:34 • x 1 #258


schmaloo
Ach Mädels....
natürlich ist jetzt kein Platz im Herzen....
Der ist belegt und will gestärkt werden...
Er ist dran und braucht uns.. und nicht schon wieder was neues..
so weit sind wir noch nicht.....noch nicht...
Trotzdem nicht alles was wir uns wünschen wird erfüllt...
und auch nicht was Schmaloo so denkt... ich habs satt.....

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ha ... 26227.html

Es geht hoffentlich besser..anderes...glücklicher... ja es muss gehen und wird´s auch...
heute nicht.... aber übermorgen....

euch allen..

19.08.2015 10:38 • x 2 #259


Träumchen
Schmaloo, Deine Worte sind wirklich sehr, sehr treffend. Schön wie Du sagst: Das, was Dir fehlt bist Du.


Mich hat einfach nur geärgert, dass sie mal wieder (das macht sie übrigens schon seit Monaten) geschafft hat, mich zu verunsichern. Gerne kam früher auch etwas von ihr, ständig hat sie sich eingemischt, bis ich ihr sagte, sie soll das lassen.

Aber ich übe mich ja darin, bei mir zu bleiben und mich selbst zu stärken.

@ Isadora Für mich wäre es auf Dauer auch nichts, vielleicht hat Deine Bekannte einfach zu viel erlebt. Irgendwann möchte ich auch ankommen, aber so in Freiwilligkeit meine Beziehung leben können, dass ich noch übrig bleibe.

19.08.2015 10:43 • x 1 #260


schmaloo
Zitat von Alles Unklar:
@Schmaalo

Zitat:
Danke fuer Deine Worte.
Sie haben mich dazu gebracht, das ich jetzt hier sitze und heule.
Gluecklicherweise bin ich alleine und kann dem freien Lauf lassen.


du bist nicht alleine...

.

19.08.2015 10:45 • x 2 #261


_Tara_
Zitat von schmaloo:
Tarrrrra... du bist n Schatz...

Nee, @schmaloo, DU bist ein Schatz!
Ich finde es so toll, wie Du hier im Forum für so viele Menschen tröstende und aufbauende Worte findest, obwohl Du selbst ja auch noch mittendrin steckst! Du bist wirklich ein ganz empathischer Mensch!

Zitat von Isadora:
Entweder eine richtige feste Partnerschaft oder das Alleinebleiben, dazwischen gibt es nichts.
Ich denk schon dass das Leben nicht nur schwarz oder weiß ist, aber manche grautöne kommen für mich nicht in Frage, was meint ihr dazu?

Hm, tja, schwierige Frage, @Isadora.
Ich wünsche mir natürlich auch wieder eine richtige Beziehung. Eine, wo alles stimmt und man zusammen bleibt bis ans Ende aller Tage. Die Frage, die sich mir nur immer mehr aufdrängt, ist, wie realistische dieser Wunsch ist - in Anbetracht all der Trennungen, Lügen und gescheiterten Beziehungen, die man sowohl hier als auch im Real Life sehen und erleben muss.

Bei mir ist es allerdings im Augenblick genau so, wie bei den anderen Mädels (und Jungs), hier: der Gedanke, überhaupt einen anderen Partner an mich heranzulassen, liegt mir total fern. Könnte ich jetzt überhaupt nicht. Vielleicht muss man (frau) über die Frage, welche Art von Beziehung man nochmal führen wollen würde oder könnte, in ein paar Monaten nochmal nachdenken?

19.08.2015 10:57 • x 1 #262


schmaloo
das hast du davon...
genau so steckst du mittendrin...genau so hilfst du...und wie..
ein Schatz halt...
schön das es DICH ( auch hier ) gibt..

19.08.2015 11:08 • x 2 #263


_Tara_
Zitat von schmaloo:
:kuss: das hast du davon...

Damit kann ich sehr gut leben!

Jetzt heule ich gleich - DANKE für das Kompliment! So, jetzt noch einen:

19.08.2015 11:11 • x 1 #264


schmaloo
Tara ... ...ich dich auch ...und ganz doll in Arm nehmen

19.08.2015 12:03 • x 2 #265


A
Wie seid Ihr heute durch den Tag gekommen?
Ist ja richtig still geworden seit dem Mittag.

Ich war unterwegs einen Platz für die Pferde angucken. Hab 2 Optionen.
Hausmässig tut sich nix.
Kam auch was witziges vorbei im Netz, wenn es grösser gewesen wäre hätte ich das gemacht.
Eine Art WG wo auch Pferdehaltung möglich ist, aber ich hätte da nur ein Zimmer und das ist mir ein wenig wenig ...

Ich hoffe jeden Tag dass sich was tut wegen Wohnraum.

'Er' ist heute wieder unterwegs mit sog. Freunden. Das war mal mein Part.
Es ist auch ätzend immer wieder dieses Kopfkino. Das Zurückgucken.

Ich weiss man sollte im hier und jetzt leben, aber das ist mit den Erinnerungen halt nicht immer möglich.
Wuah ich bin ziemlich erledigt nach der Fahrerei. Hab halt doch nur sehr wenig Energie im Moment.

@Schmaloo
wo finde ich Deine GEschichte?

19.08.2015 19:26 • x 1 #266


schmaloo
Hallo unklar,
danke für die Nachfrage..der Tag war OK.
Freut mich dass du evtl was für deine Pferde hast...

das mit den Erinnerungen das kannst du gar nicht abstellen.. musst du auch nicht..
die gehören jetzt zu dir.. lass sie zu.. irgendwann beherrschst du sie..
dann können sie kommen und gehen... machen höchstens n piecks..

ich habe hier gar nicht meine Geschichte, außerdem ist sie schnell erzählt..
weh getan hat´s auch ganz doll.. jetzt nicht mehr... auch dank die Hilfe hier..
einwenig drüber habe ich hier auf seite 2 geschrieben:
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ha ... 7-s15.html

ansonsten bin ich hier viel und sehr gerne unterwegs...Familie halt..Hühnerstall
https://www.trennungsschmerzen.de/liebe- ... 7-s30.html

Ach ja wenn du gerade dabei bist..wir suchen n Bauernhof zum ausbauen.. als ü50 WG

Bis bald.. und bleib bei DIR..wünsche dir viel Geduld und Ausdauer..
schmaloo

19.08.2015 20:11 • x 2 #267


Träumchen
Huhu...
Ich war beim Pferd, aber war heute nicht. Also Box gemacht und Pferd geholt und etwas gekuschelt.

Jetzt habe ich Besuch und koche grad bei Küchenwein.

Schnauf mal durch und fühl Dich gedrückt!

19.08.2015 21:03 • x 1 #268


A
@Schmaloo

Danke ... ich hoffe ich halte tatsächlich durch und beisse mich durch.

Jetzt klinke ich mich erstmal aus.
Bin müde und mach mal was anderes als PC sitzen. Nämlich telefonieren.
Ich werde nämlich ganz verrückt wenn ich das Internet nach Wohnungen durchsuche und es findet sich nix passendes. Muss da mal mit aufhören.

Bis morgen und machts gut.

19.08.2015 21:07 • x 1 #269


KleinerPfennig
@schmaloo

Hey Schmaloo......lieb guck.....könnt ihr bei der WG auf´m Bauernhof nicht auch noch ´n Küken gebrauchen - najaaaaa...alsooooo Ü45?

19.08.2015 21:07 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag