Gaylen
Gast
@sozialtussi...meine Jugendliebe wohnt im selben Ort, Trennungsgrund war damals seine erste Scheidung, Er wollte nie mehr heiraten und ich mit 20 irgendwann dann doch. Man geht ja da erst rein in die Liebe und ich verstand ihn nicht.
Nun ja, er bereut es, so schnell "NO" gesagt zu haben . So ganz haben wir uns in den Jahren nie aus den Augen verloren, aber zwischendurch war einer von uns immer gebunden. Jetzt sind wir ziemlich "fertige" Menschen in Verstand und Ansichten, obwohl...nun wir schauen mal...lernen hört nie auf ,
@NewDay1...Ja man kommt doch ins Sinnieren, wenn über die Hälfte des Lebens rum ist. Wer zieht da nicht Bilanz?
Es ist aber gut, wenn Frau/ Mann weiß was man will. Jeder sollte seine Prioritäten setzen und das tust du gut.
Deine Sprüche finde ich super, der mit dem Prinzen und dem Frosch, brachte mich seit langem wieder mal zum Lachen.
Es ist manchmal sehr erfrischend Menschen mit Humor zu treffen, bewahre ihn dir bloß.
Ja und starte nochmal durch, wer weiß, was du findest in der Luft und beim Laufen.
Übrigens klasse Ziele, viel Elan dafür.

Und das hat sich auch verändert: das Bewusstsein über die Endlichkeit der Zeit, die noch vor einem liegt.