2264

Liebe über 50?!

schmaloo
Zitat von NewDay1:
Schmaloo, du bist witzig!

Wenn du dich selbst liebst, liebst du deine Mitmenschen. Wenn du dich selbst hasst, hasst du deine Mitmenschen. Deine Beziehung zu den anderen ist nur ein Spiegelbild von dir selbst. Osho


woher kennst du mich ?!?!?!?!?

noch ein

31.07.2015 13:44 • #46


schmaloo
Zitat von sahi:
Zitat:
Ich habe noch so viel vor. Den Trail gehe ich lieber alleine oder mit einer netten Frau als auf einen Kerl zu warten,der Lust hat mitzugehen.Dann ist das Leben irgendwann an mir vorbeigegangen.Und Zeit , mir meine Wünsche nicht zu erfüllen,davon hatte ich in der letzten Beziehung genug. Und das hat sich auch verändert: das Bewusstsein über die Endlichkeit der Zeit, die noch vor einem liegt.

Also werde ich jetzt einfach losziehen und mir das Leben schön machen, auch wenn ich immer noch ab und zu mühsam aus einem Loch rauskriechen muss. Und vielleicht ergibt sich ja auf dem Weg etwas.

Wir schaffen das


auch von mir liebe sahi

ich sehe das auch genau so....
Hab viel Spaß mit meinen Freunde ( weiblich und männlich ), hab 2 tolle fast erwachsene Jungs, eine gute Beziehung zu der Mutter meiner Kids, Job macht auch Spaß, meistens, und will mich weiter entwickeln....
also habe ich doch nichts zu vermissen... oder doch

31.07.2015 13:58 • #47


A


Liebe über 50?!

x 3


schmaloo
Zitat von zuversichtstärke:
:grinsen:
Zitat:
@schmaloo und @newday
Ich finde Eure Ansichten gut und teile vieles davon.
Selbst bin ich fast, naja kurz vor der fuffzig, Single und ich habe mir jetzt noch keine rechten Gedanken gemacht, wann mein zukünftiger Partner in mein Leben tritt.
Newday, Du hast sehr recht. Es ist gut zu wissen wo man steht und weiß was man will und nicht mehr braucht.
Eure Beiträge finde ich interessant, real und teils auch erheiternd.
In diesem Sinne, ich lese weiter hin und wieder mit und wünsche Euch allen alles Gute.

L G
ZuversichtStärke


Danke. Dir auch alles gute und viel Glück

31.07.2015 14:02 • #48


schmaloo
Zitat von pearl-w:
Zitat:
Hallo zusammen,

Dachte, habe alles gegeben, was ich geben konnte und viele Jahre sogar mehr als gut für ich war, aber egal, irgendwann möchtest du ja auch mal die Früchte ernten und endlich sicher zu Hause sein. Und gerade als ich dachte, jaaa, das ist es, du bist angekommen ....peng,Sorry aber ich liebe dich nicht mehr, hab seit Monaten ne andere....etc, bla. bla bla.


Ja gerade auf dieses Peng habe ich kein Bock mehr.. genug erlebt.
Hoffentlich es hat sich jetzt mit ü50 ausgepengt

31.07.2015 14:07 • #49


N
Ein Brüller nach dem anderen geliefert... bis die Augen tränen
Schmaloo, wir sind hier nicht im Komödiantenstadl!

31.07.2015 14:15 • #50


schmaloo
Zitat von sahi:
Zitat:
Es tut gut, Eure Gedanken zu lesen. Und mit einem leichten Grinsen im Gesicht gehe ich jetzt schlafen.

Kann ich nur unterstreichen


Ja es tut mir auch echt gut hier unterwegs zu sein.

liebe sahi, es tut mir leid das ich hier reinsprenge

es ist schließlich dein Thread.

mir ist aufgefallen das ich hier der einzige Kerl bin

oder bin ich halb/halb

31.07.2015 14:17 • #51


Teufel66
Liebe Ü50? Na klar geht das. Mein neuer (seit 4 Jahren) Partner ist schon so weit Ü50, dass er immer wieder mal sagt nun musste ich so alt werden, um das zu erleben....

Also, ja natürlich gibt es die Liebe Ü50, wobei ich noch ein halbes Jahr Zeit habe, um dies wirklich zu beurteilen

31.07.2015 14:40 • #52


Z
@So nun habe ich mich durchgelesen und genickt und genickt und.....

Ich glaube auch fest daran das Liebe immer möglich ist. In jedem Alter.
Und ein peng, peng brauch ich auch nicht mehr.
Verpuffungen gabs genug.
Flirten geht auch wieder gut, war mal anders. Und alles andere lasse ich auf mich zukommen.
20 oder 30 möchte ich auch nicht mehr sein. Meine Kids sind erwachsen, eine unter fuffzig Oma bin ich auch.
Nächste Woche hole ich die Karre aus der Garage eines Freundes und mache mal eine Testfahrt.
Die letzte Ausfahrt ist schon länger her.
Die Kluft passt grade noch.
Das ist das schöne am reifen Alter, sich das nochmal zu trauen mit allen Konsequenzen.
Und Schmaloo, es macht nichts das Du hier der einzige Kerl bist.
Wir können gut damit leben

L G

31.07.2015 20:10 • #53


N
Ich finde den Thread klasse, und dieser wird doch erst durch die Beiträge ALLER hier (einschließl. unseres Hahnes im Korb ) so richtig mit Leben geflutet. Ich lerne immer noch dazu.. ich sauge alles auf wie ein Schwamm.

Liebe ZuversichStärke, find ich klasse, dass du deine alten Klamotten wieder rauskramen und dich auf dein Moped schwingen willst. Gute Fahrt!

31.07.2015 20:55 • #54


Z
@ Newday
Ich finde es hier auch klasse und erfrischend.
Es gibt nähmlich auch noch ein Leben nach nicht so schönen Erfahrungen.
Och ja, mit dem Motorrad, ein Kumpel hat eines stehen. Er fährt kaum. Ich auch. Also teilen wir uns mal rein.
Ein paar Ibu's rein und rauf auf den Bock.

Wenns kalt wird sitze ich wieder in meiner Hutschachtel.
Schön wäre es, wenn mein zukünftiger Partner gerne campt oder auch mal ins Theater geht.
Nee, damit meine ich das kulturelle Theater auf der bezahlten Bühne.
Oder vielleicht ist er begeisterter Gleitflieger, da halte ich mich vornehm zurück und gehe in der Zeit lieber in ein Tanzlokal .
Ich freue mich auf den Tag an dem mir nochmal die Liebe begegnet.

L G

31.07.2015 21:24 • #55


schmaloo
wer ist Hannes im Korb ?

01.08.2015 01:30 • #56


Z
Guten Morgen Schmaloo,

Hahn im Korb und des Hahnes im Korb
Nun, wenn Du hier der einzige Mann bist, hast Du den Status.

01.08.2015 11:06 • #57


schmaloo
Oh Ok, bin beruhigt.
Dachte schon ich krieg jetzt Konkurrenz von ein Hannes, den hätte ich n Korb gegeben

01.08.2015 11:27 • #58


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Sozialtussi ist aber auch fantasyvoll




Idee mit n neuen Thread wird erarbeitet, hab nur schiss das ich alle erfolgreich vermittle und bei ungerade Zahl bleibe ich doch wieder ohne. Helfersyndrom



Moin zusammen

Ja, Fantasien habe ich .
Gestern fantasierte ich herum, dass ich doch eigentlich zum nächsten Schützenfest
hier im Ort hingehen könnte.
Da würde ich Kontakt mit der halben Kleinstadt haben.
Im Zelt, da ist doch abends immer Tanz mit dieser Rumtata-Musik....
Aber Schützenfeste sind so gar nicht mein Ding.
Und ich weiß auch nicht, ob ich da eine Freundin mit hinkriegen könnte.
Geht euch das auch so, dass ihr ab und zu überlegt, wo ihr mal mit neuen
Menschen in Kontakt treten könntet?

Aber letztendlich mache ich das wahrscheinlich sowieso nicht, weil mir das einfach zu blöd ist, auf
Männerfang zu gehen.
Das muss sich doch eigentlich auch mal so ergeben, wenn man bereit dazu ist,
im Kreis drehe...

Ach schmaloo mach du mal ruhig einen neuen Thread auf, über den wir hier
fantasieren, wir Weiber helfen dir dann auch bestimmt, eine passende Hälfte für dich
zu finden, oder Mädels?

Jetzt muss arbeiten fahre.
Schönes Wochenende an alle.
Gruß
Sylvie

01.08.2015 13:32 • #59


T
hallo zusammen....ich bin auch Ü50....

mir ist was total blödes passiert; ich habe mich unsterblich in einen Mann verliebt, der zwar sehr gerne S. mit mir hat, aber sonst nix.......seit fünf Jahren eiern wir jetzt so rum, mit dem vollen Gefühls-Chaos-Absturz Programm meinerseits......

diesen Sommer habe ich beschlossen, das unabänderliche endlich zu akzeptieren; ich liebe ihn, er mich nicht. Ich versuche keine Energie mehr in dieses tote Rennen zu investieren.

Ich gehe raus ins Leben, ob alleine oder mit Freunden/innen, egal; grade so wie es sich ergibt. Ich gehe bis auf weiteres nicht davon aus, eine neue Liebe zu finden, denn der Platz in meinem Herzen ist -noch- besetzt. Dafür lerne ich dauernd neue Menschen kennen; und das ist einfach klasse...

01.08.2015 14:16 • #60


A


x 4