Hier bin ich! *wink* Hallo, Ihr alle!
Heute Morgen schon im ewig langen Stau gestanden, weil auf der Autobahn ein Unfall war...
Ich find's super, dass hier im Thread so viel los ist!
@schmaloo: Lust ganz sicher! Aber am 12.09. bin ich auf der Hochzeit eines Kollegen...
Trotzdem fühle ich mich sehr geschmeichelt, dass Du mich hättest dabei haben wollen!

Wenn es ein nächstes Mal gibt, dann bin ich bestimmt dabei, wenn ich darf! Bin doch in HH geboren!
@Träumchen: bin ja nicht so der Matthias Schweighöfer-Fan... aber der Text des Liedes hat mich auch ganz schön angerührt. *schluck* Ich hoffe, dass Du einen netten Abend mit Kochen & Wein hattest?
@Nur so....: oh nein, den Ex jetzt wiederzusehen wäre für mich die totale Horrorvorstellung!

Ich glaube, da würde ich zusammenbrechen!

Warst Du denn darauf vorbereitet? Ja, das ist wohl das schlimmste daran - dass der Mensch, der einem jahrelang am vertrautesten war, auf einmal wie ein Fremder ist.

Diesen Gedanken finde ich auch furchtbar.
Aber es
muss ja so sein. Wenn man sich nicht fremd werden und emotional entfernen würde, würde man ja niemals darüber wegkommen!
Ich hoffe allerdings für Dich, @Nur so...., dass das nicht allzu oft passieren wird, in nächster Zeit, dass Ihr Euch irgendwo über den Weg lauft? Es ist besser, wenn man ein paar Monate überhaupt keinen Kontakt hat, damit man ein bisschen heilen und neue Kraft sammeln kann, denke ich. In ein paar Monaten würde einen eine Begegnung vielleicht nicht mehr so sehr runterziehen? Ich weiß es nicht...
Hier im Büro ist der totale Stress!
Melde mich später wieder... um 11.15 Uhr bekommt meine Mama die Ergebnisse. Ich bin sehr nervös und habe Angst.
Bis später, meine Lieben!