NewDay1
Gast

NewDay1
Gast

ba_
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Du hast hier immer für jeden und alle ein offenes Ohr und einen guten Rat oder Trost, sodass ich Dich jetzt auch gerne ein bisschen trösten würde!

NewDay1
Gast

FallingButterfl.
Gast
herzsonne
Gast
schmaloo
Mitglied
also, ehrlich gesagt denke ich (wirklich!), dass Männer und Frauen einfach nicht zueinander passen. Sie sind einfach zu unterschiedlich. leider sehe ich es auch in solche Momente auch so
Mein Fehler: nicht erkannt das sie noch mit dem Ex beschäftigt war und nicht abgeschlossen hatte. Ich, Ok schmaloo, wieder an dich arbeiten.. kennst du Ja. Dann vor genau 1 J
an alle hier. LG Schmaloo
NewDay1
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von NewDay1:Ja, hinterher ist man/frau immer schlauer. Nächste Beziehung = nächste Bananenschale, vllt rutscht man wieder drauf aus, jetzt aber aus ganz anderen Gründen? Schön wäre doch, wenn man dann mal aufgefangen und gerichtet wird und nicht liegengelassen und weitergegangen.
Ich weiß nicht, wann und ob ich das nochmal kann/will. Es wird ja mit zunehmendem Alter immer schwieriger, sich auf was Neues einzustellen. Man steht sich dann vllt auch selbst im Weg, weil man immer mehr auf jedes Detail achtet, was er/sie sagt und tut und dann noch die eigenen Ansprüche/Erwartungen und dann, wenns gut läuft, schwingt schlimmstenfalls immer etwas Angst mit.. Was, wenn das Gegenüber das, was man sich die Jahre über erarbeitet hat, es gar nicht erkennt und einen dann mit seinem eigenen abgelegten Verhalten konfrontiert?
der vielleicht nicht wahrnehmen will das er am gesundesten für IHN allein zu bleiben.
Lg Schmaloo
Alles-Unklar
Mitglied

mafa
Mitglied
Alles-Unklar
Mitglied

Ehemaliges_Mitg.
Gast
Alles-Unklar
Mitglied
Ehemaliges_Mitg.