187

Ich habs satt immer wieder von neu anzufangen

schmaloo
moin electro, falls du noch edit ieren kannst...text erscheint doppelt

na ja hast du bist jetzt nur eine Frau ehrlich und vom Herzen ich liebe dich gesagt....

dann darfst du es nie wieder für jemandem anderen benutzen..

denn es war was besonderes... das meinst du

20.08.2015 12:45 • x 1 #46


E
Zitat von schmaloo:
moin electro, falls du noch edit ieren kannst...text erscheint doppelt

na ja hast du bist jetzt nur eine Frau ehrlich und vom Herzen ich liebe dich gesagt....

dann darfst du es nie wieder für jemandem anderen benutzen..

denn es war was besonderes... das meinst du


Das habe ich in der Tat... Sie war die Erste zu der ich es gesagt habe...

Und nein, Sie war nicht meine erste Frau im Leben

20.08.2015 12:49 • #47


A


Ich habs satt immer wieder von neu anzufangen

x 3


S
So langsam wird diese Diskussion ziemlich schräg...
Ich bin jetzt vor etwa 8 Wochen durch eine wesentlich jüngere Frau (ich nenne sie Schlam*e) ausgetauscht worden, was mir den Boden unter den Füßen weg gezogen hat. Ich habe geweint, gebettelt und gefleht, mir Hoffnungen gemacht usw. aber er wird nicht zurück kommen und ehrlich gesagt, bin ich mitllerweile froh! Er hat mich betrogen, mich belogen und mich wie ein Stück Dreck behandelt! Er hat mich und unsere gemeinsame Tochter verlassen. Was also ist so toll an ihm?
Und ihr, ihr seit genauso belogen worden! Vielleicht nicht betrogen mit einem/r anderen Frau oder Mann, aber ihr wurdet hingehalten oder um eure Hoffnung betrogen.
Deshalb: wenn man euch so verletzt hat, dass ihr dasitzt wie ein Häufchen Elend, warum um alles in der Welt, trauert ihr diesem Menschen nach, der euch das antut?!
Wir alle sind in den besten Jahren und auch wenn es so ist, dass Partnerschaften nicht für die Ewigkeit gemacht sind, liegt es an uns, unser Glück zu finden und das beste aus unserer Zeit zu machen. Den größten Fehler, den ihr jetzt machen könnt, ist verzweifeln und den Kopf in den Sand stecken.
Schaut nach vorn, denn nur so könnt ihr euer Glück auch sehen!

20.08.2015 13:38 • x 2 #48


A
Hallo Sumi81! Das leuchtet schon ein was du schreibst. Aber sag das mal unseren Herzen!

20.08.2015 14:26 • #49


E
Ich verbinde mit niemanden mehr an sich ran zu lassen und alleine sein jetzt nicht unbedingt was schlechtes...

Ich war vor der Beziehung gerne alleine... Wenn ich was machen wollte hab ich was gemacht, wenn nicht dann nicht... Du bist Dein eigener Herr und musst es niemandem Recht machen...

Kein Grund zum trauern... Für mich!

20.08.2015 14:30 • #50


T
Danke Sumi81. Bleibe stark. Alles Gute.

20.08.2015 15:25 • x 2 #51


mafa
Ganz einfach sumi81 weil das nichts ist was wir mit dem Kopf Steuern können ! Das sind Emotionen, Verletzungen , die können nicht einfach rational weggedacht werden. Sonst bräuchten wir dieses Forum nicht

20.08.2015 15:56 • x 1 #52


Leuchtfeuer
Hallo Schmaloo.
Sorry, konnte gestern nicht schreiben. Wollte mich aber bedanken für deine lieben Wünsche. Ja, leider dauert alles seine Zeit. Ich bin auch noch längst nicht soweit. Vieles ist noch schmerzhaft. Ich verstehe auch vieles noch nicht, warum meine Ehe so war. Ist mir immer eingeimpft worden, dass ich der falsche Mensch bin. Irgendwann fühlte ich mich dann auch so. Ich arbeite dran. Jetzt graut mir erst mal vor dem stillen Wochenende. Morgen mag es noch gehen. Da decke ich mich mit Beschäftigung ein. Doch Sonntage hasse ich. Aber jeder Tag geht ja vorbei. Bis dann. Liebe Grüße von Leuchtfeuer.

21.08.2015 18:23 • x 1 #53


Leuchtfeuer
Hallo Sumi81.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich bin durch Zufall darauf gekommen, und hätte nicht gedacht, dass es so viele Menschen gibt, die unter ihrer Trennung so leiden, egal ob sie verlassen wurden, oder verlassen haben. Wochen habe ich hier einfach nur mitgelesen, was mir sehr viel geholfen hat. Ich dachte schon, ich werde langsam irre, weil meine Trauer so lange dauert. Doch jeder Mensch, so wie er fühlt. Kann es sein, dass du zur Zeit so richtig Wut auf deinen Ex hast? Das ist gut! Ich wünschte, ich hätte die auch öfter, aber da ich nie nachtragend bin, und ziemlich schnell verziehen habe, bin ich eben meist leider nur traurig. Jeder muss seine Zeit zu trauern haben. Denn schließlich hatten wir alle eine Lebenszeit mit unseren Partnern. Nicht nur schlechtes, sondern auch gutes. War man sich vertraut. Und dann fehlt plötzlich dieser Mensch. Eine Lücke, die wir schließen müssen. Da kann der Verstand noch so viel richtiges sagen, das Herz legt sich immer darüber. Ich jedenfalls kann mein Herz nicht bestimmen. Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass Freunde nur zu einem gewissen Grad zuhören wollen. Zumindest meine. Hier aber habe ich viele Menschen. Ich finde es nicht schräg. Wenn du schon viel weiter bist, freue ich mich für dich, und finde das schön. Alles Gute für dich, von Leuchtfeuer.

21.08.2015 18:35 • x 2 #54


schmaloo
Hallo Leuchtfeuer,

ja alles seine Zeit...
Und die solltest du dir für DICH nehmen, denn du bist jetzt das wichtigste...

Und es soll nur um DICH gehen...

deshalb auch kein bangen vorm Wochenende...
da gehst du jetzt schon mit der Angst alleine dich beschäftigen zu müssen..
NEIN, im gegenteil freu dich auf DICH und verbringe n intensive, schöne Zeit mit DIR...
gerade an den freien Tagen.. beweis dir dass du mit dir sein kannst..alleine...aber auch mit anderen.

Rausgehen, draussen sitzen, Fremde angucken/anquatschen, am Wasser Füsse abkühlen,
dabei heulen, steine reinwerfen, dich verabreden, spazieren gehen, Kopf durch lüften undundund
egal....Hauptsache für DICH...

Ich freue mich auf s Wochenende...
genug gearbeitet...nicht immer nur für die anderen tun tun tun..

Du bist jetzt dran... nur für DICH da sein.. für DICH tun
ein wunderschönes Wochenende.. wünscht dir Schmaloo

21.08.2015 19:30 • x 3 #55


Leuchtfeuer
Lieber Schmaloo.
Danke! Mir sind die Tränen gerade gekommen, weil du so gute Worte für mich hattest.
Manchmal habe ich morgens schon Panik, wenn ich weiß, dass der Tag still wird. Da scheinen meine Wände auf mich zuzukommen. Dann kommen viele Faktoren dazu, warum ich dieses oder jenes nicht machen kann. Oft verlässt mich auch der Mut. Aber ich gebe nicht auf. Versprochen. Auf mich zu gucken muss ich noch lernen. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, mit lauter Dingen nur für dich. Ich drück dich mal. Sei lieb gegrüßt von Leuchtfeuer.

Subway to Sally, Einsam. Einer meiner Lieblingssongs.

21.08.2015 21:19 • x 1 #56


N
Hallo, liebe Leuchtfeuer (irgendwie traurig-schöner Name), ich weiß, wie du fühlst. Man denkt, was das eigentlich alles noch für einen Sinn macht.. Macht es.. Das Leben ist einmalig!
Und.. du bist nicht allein! Es gibt so viele Menschen, denen es auch so oder ähnlich geht und genau diese Menschen sind hier und .. helfen.. Ich frag mich immer, warum ich das Forum nicht schon eher gefunden hab, ich weiß zwar viel, aber wenn das Gehirn so vernebelt ist und das Herz schmerzt, kommt man einfach vom Weg ab, hab einfach nicht mehr klar gesehen, da waren die Worte von Außenstehenden mit ihrer realen Sicht meine Rettung..
Lass dich drücken! Du schaffst es. Es kommt der Tag, an dem du es genießen kannst, bei DIR zu sein.

21.08.2015 22:42 • x 1 #57


Leuchtfeuer
Hallo NewDay1.
Stell dir vor... Irgendwo auf einer einsamen Insel mitten im Meer, steht ein alter Leuchtturm. Ein Mensch lebt darin. Er wirft seine Sehnsüchte über das weite, unendliche Meer. Dieser Mensch würde gerne wieder sein Leuchtfeuer zünden. Und er sucht, und sucht, womit er es entfachen kann. Damit doch endlich ein strahlend, schöner Lichtschein über das Wasser fällt. Vielleicht hält ein Schiff darauf zu, um sicher zu ankern. Mit einer Crew, die dich sieht. Die dich mag. Bei denen sich der Mensch zu Hause fühlt.
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Das Forum ist das Beste, was ich je entdeckt habe. Kostet mir trotzdem manchmal Überwindung. Bin sonst nicht in einem einzigen Netzwerk, weil ich davon nichts halte. Ja, bin noch sehr traurig. Mir scheint es im Moment so, als hätte ich mein Leben vertan. Stehe jetzt auf der Stelle. Versuche aber tapfer zu kämpfen.
Kennst du Karat? Über sieben Brücken musst du gehn .....
Fühle dich mit Wärme umarmt. Liebe Grüße von Leuchtfeuer.

22.08.2015 14:14 • x 2 #58


N
Ja, sowas hab ich hinter deinem Namen vermutet. Dein Feuer brennt noch, wir haben es gesehen, dein Leuchtfeuer, es hat uns erreicht.

Schön, dass dir Musik so viel gibt. Karat kenne ich, war aber nie Fan. Tja, Über 7 Brücken musst du gehn, der Text passt zurzeit.

Besser wäre aber Wochenend und Sonnenschein. Geniesse beides, insbesondere den Sonnenschein.

22.08.2015 15:34 • #59


schmaloo
Vielleicht hält ein Schiff darauf zu, um sicher zu ankern. Mit einer Crew, die dich sieht. Die dich mag. Bei denen sich der Mensch zu Hause fühlt.

Leuchtfeuer wurde gesehen und erkannt

hier im liebe über 50 ? Thread hat auch n Schiff angelegt...
nur das die Crew aus Hühner besteht und der Schiff ist n Stall.

Willkommen an Bord

Dir n schönen Sonntag der schmaloo

23.08.2015 12:23 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag