_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Tja, wir haben wohl alle mehr oder weniger krasse Geschichten erleben müssen, die uns hier in dieses Forum geführt haben. Das Schöne ist, dass man nicht allein ist und hier immer auf ein offenes Ohr und ein tröstendes Wort hoffen darf!
Ja, es ist wohl das alte Leben, das man vermisst. Auf einmal steht man ganz alleine da. Man sitzt quasi immer noch im alten Leben, aber er ist weg. Er hat ein neues Leben. Mit einer anderen Frau.
Was macht man da auf einmal mit all den Ritualen, Gewohnheiten, liebgewonnen gemeinsamen Traditionen, den Träumen und Wünschen?
Es stimmt, man fühlt sich manchmal traurig und müde. Aber es gibt auch zwischendurch Tage, an denen ich voller Hoffnung bin. Dass ich auch alleine klarkommen kann, dass das Leben vielleicht doch noch etwas ganz Neues, Schönes für mich bereit hält. Dass es vielleicht alles so kommen musste, damit ich irgendwann wirklich glücklich werden kann.
Ich denke, es ist noch ein langer Weg, der da vor uns liegt...
Ich denke, bei Dir wird es deutlich besser werden, wenn Du wirklich Abstand bekommst. Wenn Du eine eigene Wohnung hast und nicht mehr ständig Kontakt zu ihm haben musst. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der neuen Bleibe ganz schnell klappt!
Denn ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass nur die totale Kontaktsperre den nötigen Abstand bringt... vor allem, um sich einfach an den Zustand zu gewöhnen, dass er nunmal nicht mehr da ist und in meinem Leben keine Rolle mehr spielt.
noch so ein Schicksal....ich denke hier bist Du wirklich gut aufgehoben und es hilft ungemein.....ich lese mich später mal genauer bei Dir ein
.....machs dir mal heut abend schön gemütlich und es am besten gleich ´ne ganze Tafel Schokolade

Denkt Ihr auch so?