Tempi
Gast
bravo Träumchen. Danke.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
Träumchen
Mitglied
), weil es mich so schmerzlich erinnert hat an das, was nicht mehr so sein wird.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Nur so.....:@ Tara entschuldige bitte, das hier ist Dein Thread. Es war nicht geplant, dass ich soo viel von mir schreibe. Wenn Dich das stört, dann sag es mir bitte, o.k.?
Immer schön weiterschreiben, bitte! So viel und so oft Du magst!
Träumchen
Mitglied
Tempi
Gast
Träumchen
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Isadora
Gast
_Tara_
Mitglied
Nur so....
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Nur so....:Wie war das bei Euch, wenn es Probleme gab oder etwas Wichtiges zu regeln war? Wer hat sich bei Euch gekümmert?
Träumchen
Mitglied
Es gibt immer mal wieder solche Tage an denen alles doof ist. Und dann hat man die Nase voll davon, alles zu regeln und stark sein zu müssen. Es ist völlig normal, dass Du diese Gefühle hast, und auch das Weinen gehört wohl dazu. Auch mit diesen Liedern, manchmal sollte unser Leben einen Soundtrack haben, was?

_Tara_
Mitglied
Zitat von Träumchen:Heute mag ich mit einem großen Pott heißer Schokolade unter die Decke und in Arm.
schmaloo
Mitglied

Alles-Unklar
Mitglied