Samstag hat sie ihre restliche Sachen geholt

M
Nun ist sie seit Samstag endgültig ausgezogen und das Haus ist leer und keiner ist mehr da. Heute habe ich ihr eine Mail geschickt auf die sie natürlich nicht reagiert hat und ich nicht mal weis ob sie sie überhaupt gelesen hat. Dennoch, obwohl es mir doch klar sein müßte, sagt mein Bauch kämpfe um sie, auch wenn es dich die letzten Nerven kostet die Du noch hast. Sind da überhaupt noch welche? Weinen, ja weinen wäre jetzt nicht schlecht, aber ich kann nicht. Konnte ich seit dem SIE es mir gesagt hat noch nicht einmal.
Ich bin einfach nur leer.

Heute morgen hat Sie unseren Sohn vorbeigebracht, weil er später Schule hat. Wie jetzt jeden Montag. Da ging es mir wieder für die kurze Zeit wo mein Sohn da war etwas besser, nur empfinde ich , dass er mir irgendwie schon jetzt fremd wird. Seine Art mir gegenüber ist scheinbar distanziert. Oder bilde ich mir das nur ein.

Ich weis mal wieder nicht weiter und Freunden und Bekannten mit denen ich bis jetzt so oft darüber gesprochen habe traue ich mich schon nicht mehr anzusprechen weil ich glaub lansam gehe ich ihnen auf die Nerven, zumal ich immer und immer wieder alles herunterbete und mir sowieso keine meine Fragen beantworten kann. Das kann nur sie, nur sie tut es nicht. Warum tut sie es nicht?

29.08.2005 18:43 • #1


E
Ich möchte Sie, so gut ich kann, bitten, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in ihrem Herzen, und zu versuchen, die Fragen selbst anzunehmen...
Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden konnten.
Es handelt sich darum, alles zu leben.

Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann, eines fernen Tages in die Antwort hinein...
-aber nehmen Sie das, was kommt, in grossem Vetrauen hin, und wenn es nur aus Ihrem Willen kommt, aus irgendeiner Not Ihres Inneren,
so nehmen Sie es auf sich und hassen Sie nichts.

Rainer Maria Rilke


29.08.2005 20:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag