Sie packt gerade die ersten Sachen

M
Sie ist gerade dabei völlig eiskalt ihre ersten Sachen einzupacken, die Wohnung voller blauer und schwarzer Säcke. ihre Schrankhälfte leer.
Das tut so weh! Das ganze Geteile wird noch echt hart... Besteck, Geschirr, 1000 Erinnerungen. Bücher... Am liebsten wäre ich gar nicht hier und komme erst wieder, wenn alles erledigt ist.
Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich hoffe, es wird besser, wenn sie weg ist. Aber darüber, dass meine kleine Tochter 16 auch weggeht bin ich sehr traurig ... das Kinderzimmer auch halb leer, die große bleibt ja hier ...
Ich könnte heulen, aber es geht nicht mehr.
Was habt Ihr an solchen Tagen getan?

17.08.2012 14:20 • #1


P
hey...

ohmann, das ist wirklich hart.
meine situation ist zwar ne völlig andere, aber ich kann dir nur raten: bleib nicht alleine! hol dir unterstützung von freunden, verwandten, irgendwem.
sowas sollte man wirklich nicht alleine durchstehen.

17.08.2012 14:30 • #2


A


Sie packt gerade die ersten Sachen

x 3


M
ja danke!
ich hatte mich noch mal hingelegt, und dachte sie fährt los.
da kam sie mit den ganzen säcken an und fing an zu packen, es war erst für nächstes we geplant und ich wollte nicht da sein. jetzt auch noch zusehen zu müssen, ging schon meine grenzen. nach 27 jahren ...
ich habe angst vor der teilerei.
am nächsten freitag kommen zwei ihrer fremdgehpartner und helfen.
das tue ich mir wirklich nicht an.

17.08.2012 14:41 • #3


G
Ich würde machen, dass ich aus der Wohnung komme... Außer, Du willst Dich zusätzlich quälen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele gute Freunde an Deiner Seite.
Und wir sind ja auch noch da

17.08.2012 15:06 • #4


A
Zitat von Mittellinie:
am nächsten freitag kommen zwei ihrer fremdgehpartner und helfen.
das tue ich mir wirklich nicht an.
hallo

das brauchst du dir auch nicht antun lassen !

noch ist das deine wohnung/haus und du kannst entscheiden wem du zugang gewähren willst!

ne ziemlich dreisste unverschämte zumutung von deiner EX dir deine rivalen zuzumuten,
dagegen kannste dich wehren!

17.08.2012 15:09 • #5


smiley2012
Bei mir war der Auszug in 35 Minuten erledigt.
Sie wollte nicht, dass beim Auszug die Umzugshelfer durch ihr Haus gingen und hat alles was mir gehört (zumindest das meiste) in die Garage geräumt. Sie hatte 2 Wochen Zeit dazu. Sie hat angekündigt, dass sie am Umzugstag nicht da ist und die Garage aufläßt.
Ich müsste lediglich die Garage leer machen.

Es war zwar gut, dass der Auszug dadurch so schnell ging, doch war es trotzdem irgendwie hart. 6 Monate vorher eingezogen und jetzt fühlte ich mich wie hinausgeworfen. Ohne vorherigen Streit. Nur kurze Erklärungen in einer Email: Kann mit dir nicht leben, wir haben unterschiedliche Einstellungen, haben zu wenig geredet, kennen uns nicht wirklich, man kann sich nicht zwingen jemanden zu lieben.

Die Dinge, die noch fehlen werde ich nicht mehr nachfordern. Sie hat mich aus ihrem Leben gestrichen.

Leben geht weiter...

17.08.2012 15:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag