1

Schaffe es einfach nicht allein

D
Meine Ex hat mich vor etwa 6 Wochen verlassen, weil sie mich die 9 Monate die wir zusammen waren (meine erste, sie 19 ich 20) mit einen 33 Jährigen betrogen hat (ich kenne ihn übrigens und hatte immer den verdacht, habe ihr aber vertraut) .
In Woche 3-4 hatten wir nochmal 2 Wochen Kontakt, viel unternommen und da kam sie ja so vonwegen nur du.. er war ja wieder weg!
Sie meinte es war ein Ausrutscher blabla sie will nur mich und so, hab nach und nach herrausgefunden, dass das mit dem mehr war und meinte sinnlos, wieder eine Beziehung aufzubauen..
Sie hat sehr geweint, vorallem als ich sagte können ja befreundet sein aber ohne S., und am nächsten Tag meinte sie dann es macht keinen Sinn mehr. Seitdem bin ich geblockt und alles (seit gut 2 Wochen). Dieser ältere wohnt 700km weg und in Facebook hab ich durch einen Freund gesehen, dass sie mit ihn glücklich ist und seit März 2014 zsm ist, wir sind übrigens April zsm gekommen. Sie sagt allen ich sei ein Freund der sich Hoffnungen gemacht hat. Schon heftig..

Ich versuche mich abzulenken habe aber zuviel Zeit, bis zum 01.09 hab ich nichts, dann fängt die Ausbildung an. Denke ab da hab ich genug zu tun aber bis dahin.. Sport Freunde jaa aber das ist der 3 Tag, den ich bei dem gut Wetter zuhause hocke..

Es ist zudem schwer für mich, weil sie wie gesagt meine erste war, Küssen Freundin S. alles einfach.
Ich bin ziemlich wählerich was Beziehung angeht, habe aber auch kaum Kontakt zu Mädchen gewagt, wegen der Angst vor einen Korb. Es gibt soviele die besser als ich sind.. zB meine Freunde, durchtrainiert nett sagen den mädchen was die hören wollen und verarschen die nur. Genau das wollen die irgendwie auch. Ich bin eher der ruhige aber wenn eine toll ist, trag ich sie auf handen. Anscheinend wollen sie die Ar.. Bin kurz davor durch meine ex auch so zu werden, sehe keinen anderen Ausweg.
Sprich ich nutze 2 Handys labber denen was vor etc. Ich will aber ich selber sein, nur es macht keinen Sinn. Selbstbewusstsein hatte ich nochnie und jetzt erstrecht nicht, kann es so auftanken aber das ist falsch! Ich weiß nur nichtmehr weiter..

Wollte mich auch nochmal bei ihr melden vonwegen danke für die Zeit, Freundschaft bzw + mach ich auch gerne mit nur sie antwortet mir eh nicht, ein Brief mit Schlüsseln gab mir die Mutter immer wieder, die mischt sich voll da ein. Sie hat übrigens, neben den alten den sie schon vor mir hatte, wieder einen neuen.. Hab den versucht aufzuklären aber er meinte ich werds bereuen seine Frau bedroht zu haben?
Bedrohen, kein plan wo der lebt und seine Frau lag die zeit die er nicht da war in meinen Bett neben mir etc?.. Naja das ist egal, soll der kommen.

Alle sagen, dass ich was besseres verdient habe, gut aussehe und die Mädchen auch sowas wollen, das seh ich mittlerweile aber wie oben schon gesagt anders..

Ich habe durch sie absolut meinen Stolz verloren, bin total ruhig und inmich gekehrt. Breche manchmal einfach weg, krieg panikattacken und esse zuwenig.
Wohl typisch Liebeskummer. Hat sie garnicht verdient..

Letztendlich würde ich so gerne sprechen und irgendwie eine Freundschaft aufbauen, weil wir echt soviel erlebt haben, gelacht einfach alles. Das hatte ich nochnie mit einer Person, also soviel.
Sie ist voll auf Blockmodus und das zeigt ja, was sie wirklich will.

Aber ich bin auf sie reingefallen. Sie hat mich nie geliebt, ausgenutzt und verarscht. Dennoch schaff ich garnichts alleine. Brauche jemanden der mich dazu aufrafft.. So behandelt zu werden habe ich nach dem was ich alles tat echt nicht verdient.

Was würdet ihr mir empfehlen, hab schon viele Ratschläge bekommen, aber bin immer kurz vorm melden, keine ahung wie aber..
Hab ihr auch schon viel gelesen und soeine Zeit wünscht man niemanden, aber das machen ja viele durch, leider. Keine ahung wie es mit mir weitergeht. Vielen Dank fürs Lesen

07.06.2015 15:29 • #1


A
Oje, die erste Freundin - und dann gleich so eine Niete. Tut mir wirklich leid für dich. Vermutlich stehst du noch etwas unter Schock, sonst würdest du mit einem Menschen, der dich von vorn bis hinten nur belogen hat, keine Freundschaft wollen. Ihren Neuen lügt sie ja auch an, du würdest sie bedrohen. Macht vermutlich einen schlanken Fuß bei ihm.. Und du stehst als Lügner da, wenn du ihm die Wahrheit sagen willst. Ein ganz schön ausgekochtest Mi.ststück.

Ich denke, dass das Herumgammeln und Hadern ganz normal ist. Sowas muss man aussitzen, aber in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus. Und nein, Frauen stehen nicht auf Ar.. Unbedarfte naive Hühner fallen darauf rein - aber auch nur, wenn sie noch sehr jung - oder sehr blöd sind. Eine lange Beziehung will man mit einem guten Kerl. Also wenn du eine ernste Beziehung hast, werden deine Freunde schon zum x.Mal verlassen worden sein. Vielleicht tröstet dich dieser Gedanke.

Versuch zumindest ein bisschen in die Sonne zu gehen. Vitamin D (im Sonnenlicht) macht glücklich. Und wenns ein kurzer Spaziergang am Tag ist. Das wird schon wieder. In ein paar Jahren wirst du das als Schwank aus deiner Jugend erzählen und darüber witzeln. Versprochen. Mit einer tollen ehrlichen Frau an deiner Seite.

Meine Großmutter hat immer gesagt: Wer weiß, wofürs gut ist. Vielleicht erspart dir diese Erfahrung nochmal auf so jemand reinzufallen - und vielleicht noch zu heiraten. Erfahrungen machen weiser. Ich wünsch dir alles Gute!

07.06.2015 15:46 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag