aschenputtel2.0
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
seid längerer Zeit lese ich schon leise still und heimlich mit...ich erkenne mich in so vielen Beiträgen wieder und bin so froh das ich doch nicht verrückt bin...das denke ich nämlich sehr oft....oft sitze ich da und denke: das ist doch nicht normal wie ich manchmal austicke und wie sehr, trotz alledem was zwischen mir und meinem EX gewesen ist, mein Herz an ihm hängt, ich einfach nicht loslassen kann und tag für tag denke und hoffe: das wird schon wieder...in mir gibt es zwei Seiten...die eine will ihn wieder, die andere hasst ihn und will ihn aus meinem Herz verbannen...das zerreisst mich regelrecht, macht mich kaputt...ich hoffe jetzt sehr das ich es jetzt ENDLICH durch das Forum schaffe von ihm loszukommen...(Engel rechte Schulter: WILL ICH DAS ÜBERHAUPT? --- Teufel linke Schulter: JA ES HAT KEINEN SINN! ES MACHT DICH KAPUTT, ES IST AUS, KAPIER DAS ENDLICH, VERGISS IHN ENDLICH, FANG AN ENDLICH ABZUSCHLIESSEN) so geht das den ganzen Tag
ich will mal anfangen paar Eckdaten zu unserer Geschichte aufzuschreiben, dass ihr überhaupt wisst worum es überhaupt geht....
vor fast 4 Jahren habe ich ihn kennengelernt, es war bei mir Liebe auf den 1. Blick (früher hab ich über sowas gelacht, bis es mir selber passiert ist)...wir haben uns kennengelernt und ich wollte nur IHN! er war zu dem Zeitpunkt verheiratet, ich seine Affäre, er wollte nur Sex von mir, und ich habe mich darauf eingelassen, das ganze ging dann 1 Jahr lang, ich wollte mehr von ihm, den ich liebte ihn, habe damals von einem gemeinsamen Leben mit ihm geträumt, habe mir ständig die größte Mühe gegeben ihm zu gefallen, auch im Bett, da waren wir auf einer Wellenlänge und ich sein Ferrari und er mein Rolls Royce...verrückt aber so war es...als ich irgendwann an einem Punkt gelangt war und ich nicht mehr konnte, habe ich ihm gesagt, das ich mehr will, mit ihm zusammen sein will usw. seine Antwort: völlig kalt "du warst für mich nur eine Affäre, wie kommst du darauf, das zwischen uns mehr sein könnte?"... das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, wirklich...so war es...ich wollte nicht mehr leben, habe versucht mir das Leben zu nehmen, lag 5 Wochen eingeschlossen in der Psychatrie
ich dachte was will der denn jetzt von mir? der soll mich in Ruhe lassen! habe auf keinen einzigen Kontaktversuch reagiert...aber letztes Jahr im Dezember hat er es dann doch geschafft und ich habe auf seinen SMS reagiert! habe ihm dann erstmal zu verstehen gegeben das er mich in Ruhe lassen soll, habe ihm gesagt was er überhaupt angerichtet hat, wie dreckig es mir erging, nachdem er mich so eiskalt abserviert hat usw...hat ihn alles nicht interessiert...er meinte: er wäre jetzt von seiner Frau geschieden und mankönnte doch mal Kaffee trinken gehen...wochenlang hat er darum gebettelt...und hat es geschafft...ich lies mich darauf ein, ich blöde Kuh
... naja wir waren dann essen und was soll ich sagen, ich habe ihn gesehen und es war wieder um mich geschehen! zum kotzen! das ganze ist jetzt 8 Monate her...wir haben uns immer wieder getroffen und irgendwie versucht was aufzubauen, aber es sollte nicht sein...ich war ständig misstrauisch, aber dennoch glücklich das zu haben wovon ich 3 Jahre zuvor noch so geträumt habe...warum es letztendlich nicht geklappt hat? keine Ahnung das ich das jetzt hier mal aufgeschrieben habe, tut gut...ich hoffe so sehr hier Unterstützung zu finden...ich weiß echt nicht mehr weiter...ich muss es schaffen von ihm loszukommen...es bringt ja doch nichts...es ist aus, Schluss und vorbei...
liebe Grüße @all
eine mal wieder traurige Kathrin

und ich danke jedem einzelnen für´s Mut zusprechen, Levitten lesen oder auch Zuspruch und tröstende Worte, man ist nicht mehr so alleine mit seinen Sorgen