einsameprinzess
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Er hat mich über alles geliebt, das hat er mir in über 3000 sms geschrieben. Nur ich, ich, ich. Ich habe für Ihn meine Ehe aufgegeben, bin wegezogen, als mein Sohn gerade mal 17 war.
Nun sitzt ich hier, er macht mir anderen rum, er demütigt mich nur noch, ich weiß mir keinen Rat mehr. Hab immer schon unter Depressionen leicht gelitten und ist jetzt eine Katastrophe.
ich kann nicht schlafen, nicht essen, Arbeit klappt nicht, muss mich übergeben.
frage mich die ganze Zeit, was habe ich falsch gemacht?
Er ist glücklich. Er ist noch nicht ganz weg, meint, ha ha, er liebt mich, aber ich soll akzeptieren, dass er allein weggeht und mit anderen rumflirtet. Das kann ich nicht. Ich schaff es aber auch nicht, ihn ganz zu verlassen. Was kann ich den nur tun.
Bin nur noch am heulen- nur noch! Wie komme ich von so einem gemeinen und bösen Menschen (der mir jetzt nur noch böse Dinge sagt) weg? Wie? Und das noch mit diesen Depressionen und WIRKLICH keinem Menschen mehr, den ich habe? Ich hatte doch alles für Ihn aufgegeben.
Wird das wirklich jemals vorbeigehen, diese Schmerz? ich habe keine Kraft rauszugehen, Sport treiben oder irgend etwas...
Das ganze geht jetzt schon seit 3 Monaten und ich bin echt am Ende...
Wie kann ein Mensch sich so entwickeln?
