Will mich trennen, schaffe es aber nicht !

S
ich bin neu hier weil ich leide wie ein hund unter dem tun und lassen meines mannes, und ich glaube ich habe so ein typisches Ar. von mann erwischt also mal kurz wie es ist.

seid 7 jahren zusammen
fast 5 jahre verheiratet
noch nie etwas gemeinsam unternommen oh doch , einmal urlaub bei seiner schwester aber da ich der depp bin und ich kann kein albanisch saß nur da unternommen hat er nur mit seiner familie was gemacht.

ich sitze jeden tag allein zu hause, er schläft bis 12 uhr, trinkt kaffee stylt sich und geht wieder raus , natürlich allein!

schick ich ihm eine sms, ich hab für zu telefone au,s da meldet der sich jedesmal er kommt nach hause ich soll nicht böse sein .

sind von chemnitz weggezogen um unsere ehe zu retten ging auch erst gut

ach ja und er sucht sich nur jobs wo er auf montage arbeiten geht .

nun neue firma neue albaner neuer stress. er ist jeden tag draußen ,allein natürlich ,kommt so gegen 3 oder 4 uhr nach hause als wenn das normal wäre.

gestern streit weil ich ihn mal mit seinen eigen beleidigungsworten konfrontiert habe. ja gut ging so weit das er mich angegriffen hat. ich hab ihm eine geknallt und kaffee ins gesicht geschüttet, das war mein ventil zum luft ablassen die sich in den 7 jahre gestaut hat

will ichmich trennen dann kommen sprüche ich mach dich fertig, ich hab dich bezahlt für die ehe. ich kann nicht mehr.

wie wehren ich mich am besten ohne gewalt und stress ?

klar ich weiß war nicht i.o aber es ging nicht anders es ist sehr schlimm ich komm mit seinem tun nicht klar. schaffe es aber auch nicht mich zu trennen. leute gebt mir einen tip.

24.01.2011 09:28 • #1


MisterX
Also das du dich trennen willst ist ja mal ein Anfang.

Das er dir droht natürlich ein Problem.

Würde er dir nicht drohen, würdest du wohl einfach gehen oder?

Um dich vor Gewalt vor Ihm zu schützen, würde ich dir raten, suche ein Frauenhaus in deiner Nähe. Oder gehe zur Polizei. Die haben meist einen Abteilung für Frauen und Kinder. Hole dir dort Rat.

Wenn er auf Montage ist, kannst Du deine sachen packen und vielleicht für eine Weile in einem geschützen Frauenhaus unterkommen.

Viel Kraft!

24.01.2011 15:18 • #2


A


Will mich trennen, schaffe es aber nicht !

x 3


kuette
Hallo ich bin auch aus Nähe von Chemnitz nur so nebenbei.

Also wenn du dich trennen willst und da ihr verheiratet seid als erstes Anwalt einschalten! Wenn Kinder da sind Jugendamt! Und auf alle Fälle Erziehungs-Eheberatung die können dir auch helfen glaub mir.Es klingt hart mit Anwalt und so aber der kann dir sagen wie du verhalten sollst. Ich mach die Sch... auch grad durch.In die Beratung kannst du alleine gehen das hilft die Sache besser zu ertragen.

31.01.2011 07:15 • #3


MonaLisa
Frauenhaus natürlich auf jeden Fall.
Jugendamt würde ich lassen, nicht empfehlen, so schnell wie die Kinder weggenommen sind kannst Du teilweise nicht mit der Wimper schlagen und dann geben Sie Dir die Schuld dass Du so einen Mann gewählt hast, kenn das von einer Freundin, deren Expartner Alk. war.

31.01.2011 09:22 • #4


M
bezüglich: geben Sie Dir die Schuld dass Du so einen Mann gewählt hast

ist das wirklich so? man kann doch aber nicht wissen wohin sich ein Mann / Mensch entwickelt?

wohin kommen die Kinder dann?

Glaubst du, er würde um die Kinder kämpfen?

31.01.2011 12:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag