Ich schaffe es nicht mich zu trennen aber ich muss

M
Ich brauche eure meinungen. Was soll ich nur machen. Ich versuche die Geschichte kurz zu halten.
Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. Nach den ersten paar Monaten hatte er eine andere und er meldete sich erst wieder nachdem sie wieder abgeschrieben war mit es tut mir leid und dem ganzen kram. Nun gut. Ich hatte ne rosa Brille auf. Danach habe ich, warum auch immer angefangen ihn zu belügen. Erst wegen Kleinigkeiten. Dann habe ich später selber den Fehler gemacht mich mit einem Mann zu treffen. Aber niemals mit S.. oder ähnlichem. Dann ging es hin und her. Er baute mist. Ich baute mist. Ich log ihn immer wieder an. Weil ich mich nicht mit meiner besten Freundin treffen durfte. All sowas. Aber ich doofe Kuh kam bis jetzt nie von ihm los. Nie. Ich schaffe das nicht. Er ist ein richtiges A...... Aber sobald er lieb ist schmelze ich wieder dahin. Es ist furchbar. Das ist keine Beziehung die ich will. Keine meiner Freundinnen konnte mir helfen. Immer blieben wir zusammen... Was kann ich nur tun?

12.01.2016 01:41 • #1


X
Guten Morgen,

das ist keine schöne Geschichte. Wenn ich das in deinem Profil richtig sehe bist du gerade mal 17 Jahre alt? und er vielleicht deine erste große Liebe.
Es ist immer schwierig von dieser loszukommen.

Aber überleg mal weiter. Jetzt bist du auch unglücklich und du hast Interesse andere Männer kennenzulernen, genauso wie er andere Frauen kennenlernen will. Das ist keine richtige Liebe. Hast du vielleicht einfach Angst alleine zu sein?
Weil ich denke, dass brauchst du nicht. Du wirst in deinem Leben noch eine Menge erleben und eine menge Leute kennenlernen.

Du solltest an dich denken, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß, dass die erste Zeit ohne ihn sehr schwer sein wird, aber du wirst merken, dass es dir auf Dauer viel viel besser geht, und du mit der Situation umgehen kannst.

Ich hatte damals auch Angst vor der Trennung von meinem Exfreund, er hat mich nur belogen und betrogen. Irgendwann hab ich diesen Schritt gewagt, es war sehr schwer. Aber ich muss sagen, mir ging es knapp eine Woche richtig schlecht und dann merkte ich bereits, dass ich ohne diese Beziehung glücklicher bin. Klar kamen immer wieder Momente, in denen es hochkam, aber die waren sehr wenig. und ich glaube du hast dich innerlich schon mit einer Trennung beschäftigt und denkst da schon sehr lange drüber nach. Es ist keine Entscheidung Knall auf Fall von dir und eine Beziehung mit lügen, dass ist nicht richtig. Du lügst ihn ja genauso an, was auch falsch ist.

Eine Beziehung sollte auf Ehrlichkeit und Vertrauen basieren. Und jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, aber du bist unglücklich und das wird sich leider wohl auch nicht ändern. Er ist so, wie er ist....

Ich hoffe, ich könnte dir vielleicht ein wenig helfen.

12.01.2016 07:09 • #2


A


Ich schaffe es nicht mich zu trennen aber ich muss

x 3


M
Ja.. Du sprichst mir aus der Seele.. Innerlich habe ich mich schon lange mit einer Trennung beschäftigt.. Und diese Beziehung hat keinen Sinn mehr... Durch das lügen und all das andere.. Danke für deine antwort...

12.01.2016 11:17 • #3


X
Ich glaub, dir dass das alles sehr sehr schwierig ist.

Aber du wirst dich wundern, wie gut du dich fühlst, wenn es vorbei ist. Es wir eine Erleichterung für dich sein....

12.01.2016 11:38 • #4


M
Das denke ich auch.. Ich glaube ich habe nur Angst dann alleine zu sein.. Weil man nach fast 3 jahren seine Gewohnheiten und abläufe hatte..

12.01.2016 12:08 • #5


X
Versteh ich, aber man gewohnt sich auch ganz schnell wieder an andere Sachen.

Man entwickelt neue Gewohnheiten:) was auch sehr schön sein kann.

12.01.2016 12:16 • #6


M
Ja das stimmt... Danke für deine Antworten

12.01.2016 12:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag