Feuerfee
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 151
Ein Sohn (14 Jahre Asperger Autist) und eine Tochter (21) die ich damals mit in die Beziehung gebracht habe. Sie war damals 4 als ich ihn kennengelernt habe.
Er war damals 38 und ich 28. .
Nach all den Jahren habe ich mich in eine Richtung entwickelt, die irgendwie kein Platz mehr für ihn in meinem Leben hat. Gemeinsame Interessen und Unternehmungen oder mal intensive Gespräche gab es selten bis gar nicht.
Sexuell habe ich mich seit Jahren bereits von ihm abgewandt.
Ich habe es die letzten Jahre nur aus Gefälligkeit getan, weil er penetrant nerven kann. Mittlerweile tue ich das nicht mehr. Ich kanns nicht mehr, da ich ihn nicht mehr anziehend finde.
Wir schlafen auch seit Jahren in getrennten Räumen.
Alles schreit nach Trennung.
Ich möchte meine Freiheit und wieder unabhängig sein.
Das Problem ist, dass er ohne mich (uns) kaputt geht.
Er wäre alleine. Hat keine Familie mehr. Er ist total unselbstständig, da er noch nie alleine gelebt hat. .
Ist quasi z t wie ein drittes Kind für mich. Es hat sich alles über die Jahre bei mir aufgestaut. Wir standen schon öfters vor der Trennung. Habe ihn mit den Themen konfrontiert. Gebracht hat es nie was. Er verfällt sofort in die Opferrolle und gibt sich an allem die Schuld. Dann packt er seine Sachen und geht und sagt er kommt nicht zurück. . dann ruft er an und schreibt das er ohne uns nicht kann. .sein Leben dann keinen Sinn mehr macht.
Nicht mal um seinen Sohn würde er sich kümmern wollen, da er es nicht ertragen könnte mich noch zu sehen. .
Ich schaffe es einfach nicht diese Entscheidung zu treffen und durchzuziehen. Natürlich tut es/er mir leid.
Er ist ein herzensguter Mensch, der alles für einen tut.
Meine Gefühle reichen über Bruder und Schwester aber nicht mehr hinaus.
Ich weiß nicht weiter 😞