Heartbroken70
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heartbroken70
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Heartbroken70:Schamgefühl ist da
Libellenfrau
Mitglied
UlkigerVogel
Mitglied
Kiki66
Mitglied
Caecilia
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von UlkigerVogel:Vor allem Bemerkungen wie "da gehören immer 2 dazu" suggerieren
Zitat von Caecilia:In Literatur zu dem Thema steht immer, man solle dem Verlasser nicht das Recht geben, einen zu bewerten
Jalnex18
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Heartbroken70
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Für die Ehe braucht man 2. für die Trennung 1.
Heartbroken70
Mitglied
Zitat von UlkigerVogel:Ja, kenne das auch. Vor allem Bemerkungen wie "da gehören immer 2 dazu" suggerieren, dass man es versemmelt hat, weil der andere geht. Bis ...
Noch schlimmer finde ich " wenn alles in Ordnung war, hätte er/ sie sich ja nicht anderweitig umgesehen"
Heartbroken70
Mitglied
Zitat von Caecilia:Das (bzw. allgemeiner der Schlag fürs Selbstwertgefühl) ist mit meine größte Baustelle in Zusammenhang mit der Trennung.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Heartbroken70:Ja, das Gefühl habe ich bei mir auch gerade
paul258
Gast
Zitat von SchlittenEngel:….einer der Gründe, warum mir dieser Unsinn, den man leider auch hier im Forum 3x am Tag liest, so auf die Nerven geht.
Jalnex18
Mitglied