Kimba7
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kimba7
Mitglied
Feya79
Mitglied
Kimba7
Mitglied
Feya79
Mitglied
Zitat von Kimba7:das allein sein muss ich dringend lernen. Ich weiß das ja alles aber mir fällt es schwer es in die Tat umzusetzen.

Tara1
Mitglied
Es ist so verdammt schwer.
Tara1
Mitglied
Es ist so verdammt schwer.
Feya79
Mitglied
Zitat von Tara1:Ich versuche jetzt mich abzulenken. Etwas für mich zu tun. Aber ist ein enormer Kraftakt.

Kimba7
Mitglied
Wir Frauen sind stark und schaffen das schon .....aufstehen....Krone richten....weiter gehen.
traurige-Prinze.
Mitglied
Kimba7
Mitglied
traurige-Prinze.
Mitglied
Kimba7
Mitglied

Hexle-7
Mitglied
: so wie euch ist es mir im August dieses Jahr ergangen..und das sogar nach 34 Jahren (31 Jahre davon verheiratet)- monatelanger (wenn nicht sogar jahrelanger- ich weis es bis heute nicht genau) Betrug und Doppelleben, nichts bemerkt nur gefühlt dass da was sein muss - er hat es x mal abgeleugnet den perfekten Ehemann und Papa gespielt - hab ihm ja zu 100 % vertraut- was für ein Fehler ! Er ist dann gleich nach seinem Geständnis zur Geliebten gezogen. Seitdem verhält er sich so dass ich , meine Töchter und viele enge Freunde ihn nicht mehr erkennen. Nur auf sein eigenes Wohl aus, gleich wie es uns geht. Er stellt auch sein bisheriges Leben mit uns und unsere 31 jährige Ehe in Frage- macht mich / uns mit vielen unberechtigten Vorwürfen für sein angebliches nur aus Arbeit für die Familie geprägte Leben verantwortlich. Vermutlich möchte er damit sein schlechtes Gewissen beruhigen. Nun ja auch egal, tut leider auch nach fast 5 Monaten noch verdammt weh !
Kimba7
Mitglied

traurige-Prinze.
Mitglied