saxana
Mitglied
- Beiträge:
- 1271
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 535
- Mitglied seit:
ich bin seit 7 Wochen getrennt von dem Mann, von dem ich ausging, dass die Liebe und die Beziehung ein restliches Leben lang halten wird! Noch verstehe ich nur ansatzweise, warum das so schreckliche Achterbahnfahrten in der Beziehung waren. Ich lese hier in solchen hilfreichen Foren von Borderlinern, Narzissten und Histrionikern. Und bin ganz erschrocken, dass ich nicht falsch fühle und nicht gaga bin, sondern offenbar an so einen geraten sein muss.
Ich habe pausenlos nur das Gefühl, darüber reden zu müssen. Meine Familie hört mir schon zu, aber ich brauche mehr - zu tief sitzen die quälenden Fragen.
Nun bin ich über Weihnachten und Neujahr allein. Wer ist denn noch allein und würde gern mit mir quatschen? Ich wohne in Berlin. Lasst uns doch einfach treffen und unsere Wunden gegenseitig versuchen zu verarzten... Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!
Im Mitgefühl für Euch verbleibt eine w47

Bevor die Adventszeit begonnen hat war ich gefühlsmäßig besser drauf wie jetzt. Nun steht Weihnachten , nach 34 Jahren zum erstenmal ohne meinen Mann
und hoffe für uns alle dass wir Weihnachten 2014 dann wieder glücklich mit einem Partner verbringen dürfen 

