Laetitia2024
- 7027
- 4
- 12764
Laetitia2024
FloraVita
Zitat von Laetitia2024:Das tat er ihr schon seit Monaten an und sie traute sich abends schon gar nicht mehr, das Licht anzumachen.
Anacapri
Zitat von FloraVita:Ich ärgere mich heute, dass es hier zugeht wie am frühen Silvesterabend
Zylinderella
Zylinderella
Laetitia2024
Zylinderella
FloraVita
Zitat von Laetitia2024:Sie wird immernoch beobachtet. Sie wohnt da alleine in einer 1-Zimmer- Eigentumswohnung und hat/hatte große Angst.
Wir haben sie bestärkt darin, dass sie aktiv etwas dagegen unternehmen muss und das nicht länger passiv erduldet.
Hausverwaltung/Polizei/Weißer Ring/andere Nachbarn in ihrem Haus kontaktieren und die eventuell mit ins Boot holen, falls der Typ denen auch schon aufgefallen ist, ect.
Was der macht ist Belästigung/Stalking und das darf man nicht dulden
Zitat von Laetitia2024:Das Problem mit der Knallerei hab ich in meinem Kiez ganzjährig. Vornehmlich nachts werden bei uns von grölenden Jugendlichen Böller aller Art gezündet.
Zitat von Laetitia2024:Zum Thema Hund kann ich dir noch sagen, dass bei uns Hundehasser regelmäßig Giftköder auslegen, woran schon einige Hunde verendet sind.
Zitat von Laetitia2024:Pass auf deinen Hund gut auf!
FloraVita
Zitat von Zylinderella:FloraVita, kann sie sich von der Polizei mal beraten lassen, was sie tun könnte.?
Zitat von Zylinderella:Ich hab grad überlegt, ob ich mir auch eine Strumpfhose überziehen würde an ihrer Stelle, und mich dann mit einem Kissen auf die Fensterbank setzen und rüber guck
Hola15
Laetitia2024
Zitat von FloraVita:Schaden würde das sicher nicht. Vielleicht sollte @Laetitia2024 der Frau das vorschlagen. Spaß natürlich. Aber wenigstens sich ...
Laetitia2024
Zitat von Hola15:Meine Tochter hat heute einen Mann mit heruntergelassener Hose vor einer Grundschule bei der Polizei gemeldet. Gerade habe ich in der SZ einen sehr ...
Zylinderella
Zitat von FloraVita:Vielleicht sollte der Frau das vorschlagen.
Spaß natürlich. Aber wenigstens sich beraten lassen sollte sie, denke ich, wirklich.
FloraVita
Zitat von Zylinderella:Wenn das mal nicht an den Halloween-MonCherie lag.
Zitat von Zylinderella:Also ich würde bei der Polizei auf jeden Fall vorsprechen.
Zitat von Zylinderella:Stumpfmaske und noch ein Hirschgeweih obendrauf, aus dem Kostümladen.
Mit blinkenden Lichterketten.
Worrior