Laetitia2024
- 7027
- 4
- 12764
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Ich bin fokussiert, habe meine Routinen und Rituale, das gibt mir Halt und Resilenz. Jetzt war ich eben im Supermarkt und die haben umgebaut, nichts ...
Laetitia2024
Zitat von FloraVita:@Laetitia2024 ich war mal Zeugin eines Auffahrunfalls, bei dem ein Auto einen jungen Mann erwischte. Einzelheiten erspare ich. Der junge Mann, wie ...
Clarinetta
Zitat von Laetitia2024:Danke dir! Er geht ab Montag wieder arbeiten. Kommt früher aus der Beurlaubung zurück, weil er so schnell wie möglich wieder die Realität spüren ...
Laetitia2024
Zitat von Worrior:@Laetitia2024 Krasse Story! Die besten Wünsche für Deinen Sohn
Laetitia2024
Zitat von Clarinetta:Kann mir vorstellen, wie belastend dass für deinen Sohn sein muss. Ich drücke auch die Daumen, dass er es gut verarbeiten kann
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Dieser ganze Planet und jedes lebende Wesen darauf haben sich gegen mich verschworen ....
Cary
Laetitia2024
Zitat von Cary:Neulich Telefonat mit dem Finanzamt: Ja,schönen guten Tag, ich hatte vor dreieinhalb Monaten meine Erklärung abgegeben und wollte mal nachfragen ob ...
Laetitia2024
Worrior
Zitat von Laetitia2024:Deshalb passt alle gut auf Euch auf und lebt gesund, damit Ihr nicht eines Tages ins Krankenhaus müsst und auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen seid!
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Richtig, man muss auch diejenigen erwähnen die wollen und sich was draus machen, oft unter widrigen Bedingungen. Leider leiden diese Personen unter ...
Laetitia2024
Laetitia2024
Zaungast
Zitat von Laetitia2024:In meinem Kiez ist vermutlich gerade eine Kugelbombe hochgegangen.
Laetitia2024
Zitat von Zaungast:Ui, die Dinger sind heftig. War Anfang diesen Jahres in Schöneberg zum Katastrophentourismus gewesen. Da hatte Silvester eine Kugelbombe bei ...