CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Laetitia2024:Sie hat ihren Beitrag jetzt sowieso geschlossen.
Laetitia2024
Zitat von CanisaWuff:Was meinst Du mit Beitrag geschlossen? War sie eine Userin in diesem Forum?
Laetitia2024
Zitat von CanisaWuff:Man reagiert als alte Frau wahrscheinlich auch anders, als ein junges Mädchen. Wenn da einer mit Stumpfmaske am Fenster steht, würde ich ...
Laetitia2024
Clarinetta
Laetitia2024
Zitat von Clarinetta:Gut, dass es dieses Thema gibt, danke @Laetitia2024 Ich war eben eine Runde mit meinem Hund. Ich wohne in einem kleinen ruhigen Ort. Da wo ich laufe ...
Worrior
FloraVita
NothingToLose
Zitat von Worrior:Ich bin fokussiert, habe meine Routinen und Rituale, das gibt mir Halt und Resilenz. Jetzt war ich eben im Supermarkt und die haben umgebaut, nichts ist mehr so wie es war, ich bin erledigt
Worrior
Clarinetta
Zitat von Worrior:Ich bin fokussiert, habe meine Routinen und Rituale, das gibt mir Halt und Resilenz. Jetzt war ich eben im Supermarkt und die haben umgebaut, nichts ...
Worrior
Zitat von Clarinetta:kenne ich
Clarinetta
Zitat von Worrior:...... wenn ich mich dann mit meinem Zettelchen in der Hand zwischen den Gängen verirrt habe und fange an zu weinen ........
Worrior
Zitat von Clarinetta:Ach jeh, du armes Hascherl das sind die wahren Probleme im Leben
Clarinetta
Zitat von Worrior:Dieser ganze Planet und jedes lebende Wesen darauf haben sich gegen mich verschworen ....