Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Wir holen hier keine Polizei
Nee wir fragen nach, ob es gut ist, den zu verarschen.
Oder sie fragt halt nach, was zu tun wäre.
Wozu zahlen wir Steuern, ich denke mal Beratung gehört dazu.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Wir holen hier keine Polizei
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:die direkt im Haus gegenüber einen Beobachter/Nachbarn hatte, der sie permanent am Fenster beobachtete und sich dabei sogar noch eine Strumpfmaske über den Kopf zog.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Kürzlich bat uns darin eine junge Frau um Hilfe, die direkt im Haus gegenüber einen Beobachter/Nachbarn hatte, der sie permanent am Fenster beobachtete und sich dabei sogar noch eine Strumpfmaske über den Kopf zog.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Es ist doch bekannt wer der Mann ist. Oder hab ich das falsch verstanden? Dann kann man den doch anzeigen oder ihm mit freundlichen, großen Nachbarn ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:aber wenn man dem einen Schlägertrupp nachhause schickt und ihm Gewalt androht,
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer spricht von Schlägertrupp? Ich spreche von einem freundlichen Kaffeetrinken.
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von CanisaWuff:Telefon klingelt wieder ..und jetzt war ich sauer, ich ans Telefon...anderes Ende wieder nur tiefes Atmen...
Casey
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:aber das wollte sie nicht.
Zylinderella
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Schade, dass du keine Trillerpfeife liegen hattest.
CanisaWuff
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Zaungast:Wenn sie Angst um den Strumpfmaskentyp hat, kann es ja nicht so schlimm sein. Was ist nur manchmal mit den Frauen los? Wer sich nicht wehrt, lebt ...