Zylinderella
- 1843
- 4
- 2832
Zylinderella
Zitat von Worrior:Wir holen hier keine Polizei
CanisaWuff
Zitat von Laetitia2024:die direkt im Haus gegenüber einen Beobachter/Nachbarn hatte, der sie permanent am Fenster beobachtete und sich dabei sogar noch eine Strumpfmaske über den Kopf zog.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Laetitia2024:Kürzlich bat uns darin eine junge Frau um Hilfe, die direkt im Haus gegenüber einen Beobachter/Nachbarn hatte, der sie permanent am Fenster beobachtete und sich dabei sogar noch eine Strumpfmaske über den Kopf zog.
Laetitia2024
Zitat von CanisaWuff:Es ist doch bekannt wer der Mann ist. Oder hab ich das falsch verstanden? Dann kann man den doch anzeigen oder ihm mit freundlichen, großen Nachbarn ...
CanisaWuff
Zitat von Laetitia2024:aber wenn man dem einen Schlägertrupp nachhause schickt und ihm Gewalt androht,
Laetitia2024
Zitat von CanisaWuff:Wer spricht von Schlägertrupp? Ich spreche von einem freundlichen Kaffeetrinken.
Zylinderella
Zylinderella
CanisaWuff
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Telefon klingelt wieder ..und jetzt war ich sauer, ich ans Telefon...anderes Ende wieder nur tiefes Atmen...
Zaungast
Zitat von Laetitia2024:aber das wollte sie nicht.
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Schade, dass du keine Trillerpfeife liegen hattest.
CanisaWuff
Laetitia2024
Zitat von Zaungast:Wenn sie Angst um den Strumpfmaskentyp hat, kann es ja nicht so schlimm sein. Was ist nur manchmal mit den Frauen los? Wer sich nicht wehrt, lebt ...