Zaungast
- 1574
- 3909
Zaungast
Laetitia2024
Zitat von Zaungast:Böllerverbot jetzt! Ja, das von Neukölln neulich habe ich auch mitbekommen. Stell dir mal vor, du verlierst wegen so einem Depp deine Wohung. In ...
Hola15
Laetitia2024
Zitat von Hola15:Von mir aus darf das auch gern aufhören. Nicht nur in Berlin. Für die Tiere ist das immer eine Qual.
Hola15
Zitat von Laetitia2024:Richtig! Mein Meerschweinchen ist an Silvester gestorben. Herzinfarkt! Es hat sich zu sehr erschrocken bei der Knallerei. Ich habe sehr geweint. Es ...
Zaungast
DasLeben
Zitat von Clarinetta:Es ist sehr neblig und plötzlich kommt mir ein Auto mit mindestens 50 oder schneller km/h entgegen, biegt links in eine Einbahnstraße ein, ohne die Geschwindigkeit zu drosseln.
In dieser Straße befinden sich eine Kita und die Schule.
Nicht auszudenken, es wäre gerade Schulschluss gewesen und es wären Kinder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Ich rege mich selten auf, aber mein Blutdruck ist immer noch auf 180
Laetitia2024
Zitat von DasLeben:Ja, viele fahren sehr rücksichtlos und machen sich kein Kopf, welche Konsequenzen es haben kann. Das es um Leben und Tod gehen kann. Mein Sohn, ...
Laetitia2024
Zitat von Zaungast:Hatte letztes Jahr einen Vogel beobachtet, der gerade über mir flog. Dann explodierte ein Böller, war ein paar Tage vor Silvester gewesen und der ...
Laetitia2024
Zitat von Hola15:Oh jee. Das ist ja schrecklich Mich nervts einfach nur noch. Leute jammern, dass sie keine Kohle haben aber dafür gehts. Müll und ...
DasLeben
Zitat von Laetitia2024:Das ist sehr schlimm, was deinem Sohn da passiert ist! Das tut mir sehr leid für ihn! Gottseidank hat er den Unfall gut überstanden!
Deejay
Zitat von Laetitia2024:Richtig! Mein Meerschweinchen ist an Silvester gestorben. Herzinfarkt! Es hat sich zu sehr erschrocken bei der Knallerei. Ich habe sehr geweint. Es ...
Zitat von DasLeben:Ein Raser, der nicht auf die Geschwindigkeit geachtet hatte, obwohl in dieser Straße, die Schule war, wurde mein Sohn überfahren.
Über das Auto geschleudert...
Horror.
Laetitia2024
Zitat von Deejay:Was? Das ist ja grausam. Tut mir sehr leid! Trotz aller bisherigen Differenzen zwischen uns: Wirklich Horror. Zum Glück hat dein Sohn ...
DasLeben
Zitat von Deejay:Wirklich Horror. Zum Glück hat dein Sohn überlebt und zum Glück ohne bleibende Schäden!
Zitat von Deejay:Es kann so schnell gehen, ich und auch Angehörige sind schon oft fast über den Haufen gefahren worden, immer Glück gehabt bisher
Laetitia2024
Zitat von DasLeben:Danke. Und auch seelisch hat er das gut überstanden. Wir haben viel miteinander gesprochen zur Verarbeitung. Was für mich damals auch schlimm war, ...