149

Erfreuliches, Trauriges und Ärgernisse

D
Zitat von Laetitia2024:
Ja, es ist sehr traurig, wenn ein 10-jähriger Junge schon über den Tod nachdenkt. Aber glücklicherweise hat er alles gut überstanden und seelisch verarbeiten können. Darüber jederzeit sprechen zu können, hat ihm sicher sehr dabei geholfen.
Einen -lichen Gruß an den jungen Mann!

17.11.2025 14:58 • #76

P
Zitat von Laetitia2024:
@FloraVita Sie wird immernoch beobachtet. Sie wohnt da alleine in einer 1-Zimmer- Eigentumswohnung und hat/hatte große Angst. Wir haben sie bestärkt darin, dass sie aktiv etwas dagegen unternehmen muss und das nicht länger passiv erduldet. Hausverwaltung/Polizei/Weißer Ring/andere Nachbarn in ihrem Haus ...

feuer muss man mit feuer bekämpfen...gibts da ein paar männer mit eier in der hose? ist der typ so ein miri-libanesen gangster? der selbst viele leute im rücken hat? wenn ja wirds schwer, ansonsten, angst ist der beste schutz bei so typen...5 leute sollten ihn packen mal zur reden stellen, am besten auch mit sturmhaube....auge um auge zahn um zahn, die polizei kannst eh vergessen die macht nur was wenn etwas bereits passiert ist..

26.11.2025 18:03 • x 1 #77

A

Erfreuliches, Trauriges und Ärgernisse

x 3

Laetitia2024
Zitat von PureGerman1976:
feuer muss man mit feuer bekämpfen...gibts da ein paar männer mit eier in der hose? ist der typ so ein miri-libanesen gangster? der selbst viele ...

Im Prinzip hast du da völlig Recht. Aber sie wollte das nicht, da der Typ ja weiß wo sie wohnt und offensichtlich irre ist. Es haben sich schon ein paar Männer dazu bereit erklärt, aber sie ging dann doch lieber zur Beratungsstelle.

26.11.2025 18:42 • x 1 #78

P
@Laetitia2024 ja irre ist er, aber auch so welche können angst haben---frauen mit schutz werden weniger opfer, man sieht es bei den libanesen clans, da würde sich keiner trauen auch irre typen nicht, so bald so welche wissen, die frau ist alleine trauen sie sich mehr, auch bei vergewaltigungen, orientalische männer sehen viele frauen hier aus freiwild an, weil eben keine familie, keine brüder cousins oder freunde sich für sie grade machen...deswegen so viele deutsche opfer von S. gewalt

26.11.2025 22:29 • x 1 #79

Laetitia2024
@Laetitia2024 ja irre ist er, aber auch so welche können angst haben---frauen mit schutz werden weniger opfer, man sieht es bei den libanesen clans, ...

Ja, da hast du Recht. Ich hab mir in manchen Situationen auch schon gewünscht, einen ganzen Clan im Rücken zu haben. Die Libanesen oder Araber haben schon einen dementsprechenden Ruf. Mit denen legt sich keiner an und deren Frauen werden in Ruhe gelassen. Ich habe meine Söhne und männliche Freunde, die mich beschützen, wenn es nötig wird. Von meinen Hunden mal ganz abgesehen. Mein Ältester hat auch einen sehr guten Freund, der Libanese ist. Außerdem kann ich noch ganz gut auf mich selbst aufpassen. Gewalt lehne ich eigentlich grundsätzlich ab. Aber es gibt durchaus Männer und Situationen, da sollte eine Frau davor geschützt werden.

26.11.2025 22:45 • x 1 #80

M
am besten auch mit sturmhaube....auge um auge zahn um zahn

26.11.2025 23:06 • x 1 #81

Laetitia2024
Zitat von Multiversum:
:roll:

26.11.2025 23:07 • x 1 #82

Worrior
@PureGerman1976
Nimm Dich etwas in Deiner Ausdrucksweise zurück.
Solche Dinge kann man denken aber man sollte datauf achten wann und wo man sie ausspricht.
Das könnte als Aufforderung zu Gewalttaten ausgelegt werden und da ist hier kein Platz für.

26.11.2025 23:11 • x 2 #83