249

Erfreuliches, Trauriges und Ärgernisse

Laetitia2024
F R O H E S
N E U E S
J A H R
2 0 2 6

🎊🎉 gähnen Tanz Liebe freuen tanzen Panik Geburtstag Pfff Rocknroll tanzen

x 3 #91

Balu85
Zitat von Laetitia2024:
Achtung Glatteiswarnung

verrückt...und das mitten im Winter.

x 2 #92

A

Erfreuliches, Trauriges und Ärgernisse

x 3

Laetitia2024
Zitat von Balu85:
verrückt...und das mitten im Winter.

😂 Du Scherzkeks!

Laetitia2024
Das Wetter nervt. Hab starkes Rheuma wegen der Kälte und kann mich kaum bewegen. 🙄 Deswegen poste ich zur Zeit auch nichts. Keine Lust. Aber schön, dass ihr meinen Witzethread am Leben haltet und so fleißig postet, @Worrior 😘 und @Schnuddel74 und all die anderen gruppenkusscheln
Ich lese euch sehr gerne Tee und gucke öfter mal rein....
Bin bald wieder fit und dann geht's weiter winken

x 5 #94

S
Gute besserung @Laetitia2024

x 3 #95

Pippa
Erfreuliches:
Ich muss morgen HO machen.

x 3 #96

B
Wir spielen Behörden Piping Pong. Grund: Unsere Firma ist im Handelsregister einer hessischen Stadt eingetragen, hat aber als einzige Geschäftsadresse eine in Bayern. Nun brauchte ich eine Genehmigung nach §25 Strahlenschutzverordnung (Bin Strahlenschutzbeauftragter) . In Hessen angefragt: Nein, wir sind nicht zuständig, da §3 Abs bla verwaltungs chieß mich tot Gesetzt sagt, Bayern ist, zuständig. Die Bayern: Vielen Dank für das Übersenden der hessischen Sichtweise, wir teilen diese Ansicht nicht weil die Konferenz der Landesminister beschlossen hat dass man den gesamten §3 des Verwaltungs Schieß mich tot Gesetz betrachten muss, wonach bla bla bla........ bitte stellen Sie den Antrag in Hessen. Spontan dachte ich an den Hauptmann von Köpenick. Mal schauen wie diese Posse endet.

x 6 #97

NothingToLose
Zitat von BernhardQXY:
Wir spielen Behörden Piping Pong. Grund: Unsere Firma ist im Handelsregister einer hessischen Stadt eingetragen, hat aber als einzige ...

Weltklasse. Bitte berichten 🤣

x 3 #98

Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:
Gute besserung @Laetitia2024

Danke Kuss geben

x 1 #99

Laetitia2024
Zitat von Pippa:
Erfreuliches: Ich muss morgen HO machen.

Ich kenn HNO, aber was ist denn HO? Kopf kratzen

Laetitia2024
Zitat von BernhardQXY:
Wir spielen Behörden Piping Pong. Grund: Unsere Firma ist im Handelsregister einer hessischen Stadt eingetragen, hat aber als einzige ...

Ja, wenn der Amtsschimmel erstmal galoppiert.... Dazu könnte ich dir auch etliche Stories erzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.....Viel Glück! 🍀

B
@Laetitia2024 HomeOffice? 😎

x 3 #102

Pippa
Zitat von Laetitia2024:
Ich kenn HNO, aber was ist denn HO?

Home-Office.
Mein Chef sagte, alle, die mit dem Auto zur Arbeit fahren, "müssen" morgen zu Hause bleiben.

Dir Gute Besserung 🍀.

x 4 #103

Worrior
@Laetitia2024
Gute Besserung und dicker Knuddel 😘

x 2 #104

Malea-
Zitat von Laetitia2024:
Das Wetter nervt. Hab starkes Rheuma wegen der Kälte und kann mich kaum bewegen. 🙄 Deswegen poste ich zur Zeit auch nichts. Keine ...

Diese Schmerzen sind ein Elend. knuddeln
Gute Besserung! trost spenden

x 2 #105

A

x 4