Kinkerlitz1982
Gast
für mich war das Jahr 2013 ein wirklich mieses Jahr. Nicht nur aufgrund meiner Trennung, sondern auch in manch anderer Hinsicht. Ich nenne es auch gern das Karma. Ein schlechtes Karma wie ich finde. Wenn ich hier gerade auf die Datumsanzeige meines Rechners blicke, kann ich es eigentlich noch gar nicht glauben, dass es schon wieder Dezember, und somit das Jahr eigentlich schon um ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in den letzten Sekunden des Jahres 2012 auf den Fernseher geblickt habe und zusehen musste, wie die letzten Sekunden eines wirklich tollen Jahres vorbei gingen. Meine Miene verzog sich ganz gewaltig, als das Jahr 2013 begann. Ich hatte die ganze Zeit schon so ein Bauchgefühl, dass es nicht gut werden würde.
Ich meine, es gibt immer mal wieder Jahre, die nicht so gut laufen, sei es Privat, beruflich, Schicksalsschläge, die man hinnehmen muss, und vieles anderes. Aber dennoch, würde ich gern besonders dieses Jahr aus meinem Schädel streichen und kurioserweise höre ich von vielen Menschen, dass sie ähnlich empfinden.
Geht es euch auch so? Wie habt ihr dieses Jahr empfunden? Ich persönlich habe eine App in meinem Handy, die die Tage bis zum 01. Januar 2014 rückwärts zählt. Ich kann es also kaum erwarten und bin schon voller Tatendrang. Ich will, dass es endlich vorbei ist.
Mich würde interessieren, wie es euch damit erging.
Kinkerlitz

, aufbauen kann.
"Frohes Weihanchtsfest ein glücklicheres neues Jahr 2014"