Panik vor Silvester 2013 auf 2014

F
Hallo,

Es geht auf Silverster 2013 auf 2014 zu. Der Gedanke daran ist schwer zu verkaften. Wie soll das Jahr nur gut starten. Ich habe schon Angst davor. Ich bin erst seit Anfang November getrennt. Das alles nach 8 Jahre Beziehung. Letztes Jahr die Hochzeit . Dann ging alles Berg ab.

Ich möchte auf diesem Weg Gleichgesinnte suchen. Die nicht wissen was sie Silvester tun sollen. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten Treffen um sich auszukotzen . Aber viel mehr um sich Mut und Kraft zusprechen.

Genre im Raum Köln Bonn.

Meldet euch , Gleichgesinnte können sich helfen. Das habe ich gelernt.

24.12.2013 12:08 • #1


Verlorene
Hallo,

Die Panik vor Silvester habe ich auch.
Da ist Weihnachten garnichts gegen, denn da habe ich wenigstens meine Familie und feier mit der wie jedes Jahr. An Silvester hingegen bekommt man richtig schön aufs Butterbrot geschmiert, dass man alleine ist, wenn all die Paare sich um 0 Uhr in die Arme fallen.....der bloße Gedanke gruselt mich schon.
Ich hab schon überlegt den Tag einfach zu verschlafen/übergehen, ich befürchte nur, dass wird mir nicht gelingen. Zumal ich an letztes Jahr Silvester denken muss und all die Vorsätze die er sich vorgenommen und nicht eingehalten hat....
Bleibt nur zu hoffen, dass es schnell vorbei ist.

24.12.2013 12:23 • #2


A


Panik vor Silvester 2013 auf 2014

x 3


F
Weihnachten bin auch bei der Familie. Treffe mich sogar mit denn Schwiegereltern. Wir haben ein super Verhältnis. Sie verstehen Ihre Tocher auch nicht. Sie redet nicht, ist jetzt mit einen Arbeitskollegen zusammen.

Ich könnte ewig weiterschreiben.

Ja letztes Jahr , da war die Welt noch schön. Dieser Gedanke an nächste Woche. Ich weiß noch nicht wie ich das überstehen soll . Überall Paare

24.12.2013 12:28 • #3


Verlorene
In ihren Kopf kann wohl keiner schauen. Tut mir echt leid, wenn die Eltern schon keine Ahnung haben, muss das echt arg sein.

Ich versuch immer daran zu denken, wieviele Paare/Menschen ich kenne, die nur noch zusammen sind, damit sie nicht alleine sein müssen und das so Silvester und all das eine einzige Farce ist und nicht alle Paare glücklich sind (so kommt es mir gerade nämlich vor - egal wo ich hinschaue und an Silvester besonders).
Wir können nur hoffen, dass nächstes Jahr besser wird, der Start wird zwar nicht schön, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch mal wieder gut wird.

24.12.2013 12:33 • #4


O
Zitat von fibu:
Weihnachten bin auch bei der Familie. Treffe mich sogar mit denn Schwiegereltern. Wir haben ein super Verhältnis. Sie verstehen Ihre Tocher auch nicht. Sie redet nicht, ist jetzt mit einen Arbeitskollegen zusammen.

Ich könnte ewig weiterschreiben.

Ja letztes Jahr , da war die Welt noch schön. Dieser Gedanke an nächste Woche. Ich weiß noch nicht wie ich das überstehen soll . Überall Paare


Diplomatisch, sich mit den Schwiegereltern zu treffen, respekt Ich wäre dafür zu stolz glaube ich

24.12.2013 12:36 • #5


F
Ich habe wirklich Angst davor. Mein Kopf sagt ja auch es geht weiter. Aber ich fühle es nicht. Silvester ohne Sie.

24.12.2013 12:37 • #6


F
Das sind wunderbare Menschen. Sie habe mir in dieser Zeit sehr geholfen.

24.12.2013 12:39 • #7


O
Es war auch nicht schlecht gemeint, ich sag ja: Respekt. Das würde mich zu sehr an sie erinnern, obwohl ich abgelenkt wäre

24.12.2013 12:45 • #8


F
Ich habe auch nicht böse verstanden. Alles gut.

Ich habe immer gerne Raketen gesparten, aber diese Jahr

24.12.2013 12:47 • #9


Verlorene
November ist ja auch noch nicht lange her, kein Wunder, dass es dir gerade so geht. :/ Das Ganze muss sich ja auch erstmal setzen, damit man überhaupt anfangen kann zu verarbeiten.

Schade, dass ich nicht trinke, sonst würde ich mir dieses Silvester echt mal die Kante geben

24.12.2013 12:49 • #10


F
Ich trinke gerne mal einen. Feiere auch hart. Aber dieses Jahr brauche ich das nicht.

24.12.2013 12:53 • #11


T
Wir hatten silvester letztes jahr unsere freie trauung im urlaub zu dritt.ein traum u soooo wundervolle ausblicke auf 2013.
10 tage spaeter hat er sohni u mich vor die tuer gesetzt...
Ich habe richtig angst vor diesem silvester.
Kann nicht glauben was geschehen ist.
Schade dass du so weit weg bist.
Alles erdenklich liebe

27.12.2013 01:07 • #12


L
ich wurde vorhin um halb zwölf verlassen! das ist das schlimmste silvester aller zeiten für mich.....allein in der wohnung daheim. niemanden der mich mal in den arm nimmt....niemand ist da

01.01.2014 02:33 • #13


J
Ladylu,

lass dich drücken !
Mir und anderen geht es gerade genauso.
Zusammen sind wir stark !

01.01.2014 03:23 • #14


F
Hey fibu,
jetzt ist das Jahr 2014 und ich fühle mich genauso wie Ende 2013. es ging mir ganz gut bis ich das feuerwerk gesehen hab und plötzlich nur noch an ihn denken konnte.

Ein leben ohne ihn macht keinen sinn. Egal was ich tue oder mir sage, es geht nicht ohne. Alle Menschen kotzen mich dermaßen an und ich finde nur noch hier in dem Forum trost.
falls es jemandem genauso geht, einfach melden!

01.01.2014 04:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag