11

Schlafstörung nach der Trennung

Dianamarie
Hallo ihr Lieben,
Mein Exfreund und ich waren 4Jahre zusammen. Das letzte halbe Jahr in der Beziehung hat er mir immer wieder bei kleineren Diskussion gesagt das er mich nicht mehr liebt.
Er wollte schon paar mal ausziehen hat sich aber immer wieder umstimmen lassen von mir, aber am Ende ist er doch gegangen.
Seit er weg finde ich einfach keine Ruhe.
Meine Gedanken kreisen sich nur um ihn, ob er mich auch so vermisst oder doch noch irgendwann zurück kommt, Schlafstörungen, Heulattacken, ich fühl mich einfach nur Hilflos und leer alles schmerzt und das hört einfach nicht auf

19.02.2018 04:11 • #1


Davina93
Ich wurde auch vor paar Tagen verlassen und habe seitdem nur 3 Stunden geschlafen. Ich fühle mit dir..

19.02.2018 04:23 • x 1 #2


A


Schlafstörung nach der Trennung

x 3


Flutur
Wann habt ihr euch getrennt?

19.02.2018 04:28 • x 2 #3


Dianamarie
Am 10.02 .18 Haben wir uns getrennt

19.02.2018 08:19 • x 1 #4


M
Also noch ganz frisch
Ich hab, die ersten 4 Wochen kaum geschlafen oder gegessen

19.02.2018 08:24 • x 1 #5


T
Körper per Sport auspowern. Das setzt Glückshormone frei, baut Stresshormone ab und der Körper holt sich dann was er braucht. Zudem ist es eine tolle Ablenkung um den Kopf vom Ex wegzubekommen.
Vor allem aber tust du etwas für dich... Nur für dich und das wird dein Denken und deinen Selbstwert beeinflussen.

Viel Erfolg!

19.02.2018 08:25 • x 2 #6


K
Hey,

deine Situation ist ganz normal nach einer Trennung. Es braucht Zeit und Geduld, um zu verarbeiten, umzudenken und zu sich zurückzukehren.

Weine, wenn dir danach ist, vielleicht holst du die Baltriantropfen für dich Nacht zum schlafen?! Und ganz wichtig, viel reden (hoffe du hast jemanden dafür). Alles andere braucht wie schon gesagt Zeit und Geduld. Es wird jeden Tag ein kleines Stückchen besser mit dem Herzschmerz.

19.02.2018 08:26 • x 1 #7


M
Ich kenn das auch nur zu gut.
Aktuell hab ich auch wieder so eine Phase, in der ich nachts aufwache und einfach nicht mehr einschlafen kann...

Ich habe vor ein paar Monaten immer ca eine Stunde vorm schlafen gehen Baldriparan Forte genommen und nen Nerventee vom DM getrunken, das hat wenigstens etwas beruhigt.
Das werd ich jetzt auch wieder anfangen.
Versuche es doch auch einfach mal!

19.02.2018 08:34 • x 1 #8


rere
Ich finde Tinin hat recht. Ablenkung ist das beste, sei es durch Sport oder viel unternehmen. Geh raus, triff dich mit Freunden, rede über die Situation.
Es hört sich vielleicht nicht einfach an sich aufzuraffen. Aber du wirst sehen es hilft!

Ich habe mich auch erst vor 2 Wochen getrennt... Hier war ich zwar die böse und hab Schluss gemacht aber mir geht es trotzdem nicht so gut damit. Ich bin eigentlich so gut wie nie zu Hause, ich bin immer bei Freunden. Ich hoffe du hast auch gute Freunde so wie ich die dir zur Seite stehen.

19.02.2018 08:38 • x 1 #9


M
Versuche dich auszupowern
Auch Lavendeltee hilft
Unter nimm viel
auch mal mit Kuscheldecke und Liebesschnulzen im TV sich so richtig ausheulen darf sein und gehört dazu
Stell deine Wohnung um, neue Farben, neues Bett
putzen, wegen meiner (Kannst gern vorbei kommen )

Stetig wird es besser, auch Rückschläge bringen uns weiter
Hab Mut

19.02.2018 08:42 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag