Gut ist, dass ich diesen Thread hier gerade gefunden habe. Schlecht ist, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe früh ins Bett zu gehen. Gute Nacht!
•
x 3#46
Mariaa89 Mitglied
1
Danke erhalten:
3047
Schlecht ist, dass ich gestern 2 Zig. geraucht habe und einen ekelhaften Weinkater habe.
Gut ist, dass wir einen unendlich lustigen und geselligen Abend hatten.
•
x 3#47
A
Schlecht ist Gut ist
x 3
Löwenzeh Mitglied
6
Danke erhalten:
3019
Schlecht ist es, wenn wir hier zuviel Zeit zu verbringen. Aber gut ist, dass es uns gibt.
•
x 3#48
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10783
Gut ist, dass heute so super Wetter ist. Schlecht ist, dass ich schon wieder am PC hocke.
Gut ist aber, dass ich jetzt raus gehe. Was daran schlecht ist weiß ich gerade nicht.
•
x 2#49
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10783
Schlecht ist, das sich immer noch hier sitze. Gut ist, dass ich die Wohnung vorhin geputzt habe (immerhin)
Gut ist, dass ich jetzt in die Sonne gehe. Schlecht ist, dass es schon so lange nicht mehr geregnet hat.
Gut ist, dass es dieses Thema jetzt hier gibt. Schlecht ist, dass ich damit nicht mehr aufhören kann...
•
x 3#50
Ta-lia Mitglied
Danke erhalten:
24
Gut ist, dass ich mich hier ablenken kann... schlecht ist, dass ich meine Hausarbeit bis heute Abend fertig haben muss. 😁
•
x 2#51
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10783
Gut ist, dass ich mich hier ablenken kann... schlecht ist, dass ich meine Hausarbeit bis heute Abend fertig haben muss.
Schlecht ist, dass ich den falschen Smiley erwischt habe, .. er sollte lachen. Gut ist, dass die Sonne scheint.. oder so.. mehr fällt mir grade nicht ein.
Schlecht ist: Wenn Du den falschen Smiley erwischst und Deine Nachricht plötzlich viel ernster wirkt als geplant. Gut ist: Wenn die anderen inzwischen wissen, dass man Deine Smileys nicht überinterpretieren sollte. 😉
sowie:
Schlecht ist: Dass es dieses Thema jetzt gibt und man irgendwie nicht mehr damit aufhören kann. Gut ist: Dass uns dadurch zumindest nie wieder die Ausrede „Mir fällt nichts ein“ einfällt. 😉
Schlecht ist: Wenn du beim Aufräumen etwas findest, das du seit Monaten gesucht hast. Gut ist: Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, wofür du es damals gebraucht hast. 😎
Schlecht ist: Wenn du dir fest vornimmst, heute früh schlafen zu gehen. Gut ist: Wenn du um 1:30 Uhr zumindest noch genau weißt, was du dir um 20 Uhr vorgenommen hattest. 🤪
Schlecht ist: Wenn du bei diesem Thema nur einen Beitrag schreiben wolltest. Gut ist: Wenn du inzwischen akzeptiert hast, dass „nur einen“ offensichtlich eine völlig unrealistische Zielsetzung war. 😇
Schlecht ist: Wenn man jemanden vermisst, der gerade nicht da sein kann. Gut ist: Wenn man jemanden hat, den man überhaupt vermissen kann. ❤
Schlecht ist: Wenn ein schöner Tag viel zu schnell vorbeigeht. Gut ist: Wenn am Ende etwas davon als schöne Erinnerung bleibt. 😍
Schlecht ist: Wenn man morgens noch müde ist und eigentlich gar nicht aufstehen möchte. Gut ist: Wenn irgendwo schon jemand ist, auf den man sich an diesem Tag freuen kann. 😊
Schlecht ist: Wenn man manchmal das Gefühl hat, mit seinen Gedanken ganz allein zu sein. Gut ist: Wenn es Menschen gibt, denen man einfach schreiben kann – und plötzlich fühlt sich alles ein bisschen leichter an. 🤝
Schlecht ist: Wenn man nicht immer die richtigen Worte findet. Gut ist: Wenn der richtige Mensch trotzdem versteht, was man eigentlich sagen wollte. 🌷
Schlecht ist: Wenn man hier eigentlich nur fünf Minuten verbringen wollte. Gut ist: Wenn aus den fünf Minuten ein nettes Gespräch mit lieben Menschen wird – dann war die Zeit vielleicht gar nicht so schlecht investiert. 😇
•
x 2#53
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10783
@HappyMike gut ist, dass ich von Deinen Aufzählungen völlig begeistert bin. Schlecht ist: Dass ich heute niemanden habe, der mit mir den Sonntag verbringt.
Gut ist, dass ich durchaus Menschen habe, die dies machen würden. Schlecht ist, dass ich niemanden angerufen habe. Gut ist, dass mich doch jemand angerufen hat. Schlecht ist, dass ich genau mit dieser Person meinen Sonntag nicht verbringen will. Gut ist, dass ich manchmal unglaublich gerne meinen Sonntag alleine verbringe. Schlecht ist, dass mir dann plötzlich doch einfällt, dass ich mich alleine fühle. Gut ist, dass ich in wunderbarer Gegend wohne. Schlecht ist, dass ich trotzdem noch nicht draußen war.. Gut ist, dass ich einen halben "Hefeteigtag" gemacht habe.. Schlecht ist, dass ich immer noch müde bin.. Gut ist, dass ich gerne schreibe.. schlecht ist, dass ich oft zu viel schreibe...