2

Schlechte Gefühle seid einem Jahr

Wiki


1
1
Hey, ich habe schon seid mehr als einem Jahr ein komisches Gefühl in mir, ich fühle mich traurig, einsam und nicht beachtet. Und das nur weil, ich letztes Jahr einen Jungen getroffen habe und genau weis das er es ist. Aber leider weis er nichts davon weil er von mir nur das eine will. Und er nicht mit mir reden will wieso er so ist. Ihm sind Gefühle von anderen egal. Wie kann ich ihn vergessen, oder wie Schaffenslust das er genau so wird wie ich ihn kennengelernt habe?
Danke für die Antworten schonmal

14.04.2019 23:46 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


4546
4
6356
wat willst du von jemandem, dem deine Gefühle egal sind?
Du kannst niemanden ändern. Was machst du denn sonst noch mit deinem Leben?
Du bist 17 und solltest deine Jugend geniessen.

Wer dich nicht schätzen kann, hat dich nicht verdient.

14.04.2019 23:58 • x 1 #2


EndOfEverything


hallo,
du schreibst das er nur das eine will.
lass dich nicht für S. von ihm ausnutzen wenn du gefühle für ihn hast und er nicht.
dadurch wirst du ihn nur mehr vermissen,er aber dich nicht lieben dafür.
stelle dir die frage was du denn so toll an ihm findest ausser das du ihn schön findest.
das aussehen ist nunmal das was man zuerst wahrnimmt,aber wenn du ihm egal bist und er nicht nett ist...
versuche andere jungs kennenzulernen,nicht krampfhaft versuchen dich zu verlieben,einfach nur andere leute kennenlernen.
in deinem alter habe ich das erste mal diese lektion gelernt,das liebe undankbar ist.
aber gerade als mädchen in deinem alter wirst du noch viele interessante menschen kennenlernen.
die welt gehört dir.
glaub mir,du willst nicht wissen was ich schon erlebt habe...
zeig ihm die kalte schulter und triff andere jungs!

15.04.2019 00:34 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag