4

Seid stark heute - Valentinstag!

kuette
Hallo an alle!

Heute ist es soweit der Tag der verliebten ist da seid stark und seht den heute als einen ganz normalen Tag an ist schwer ich weiss!
Aber auch der Tag geht vorbei!

14.02.2011 01:51 • #1


T
Hallo,

wird wohl bei jedem anders sein. Je nach dem, wie weit man schon übern Berg ist. Ich denke zwar an den Tag, werde aber keinerlei Versuche unternehmen, mich irgendwie zu melden oder in Erinnerung zu rufen. Es bringt nichts!

Haltet durch Gemeinde!

LG an alle

14.02.2011 09:20 • #2


A


Seid stark heute - Valentinstag!

x 3


sanne
danke kuette. heute habe ich schlecht geschlafen und komisch geträumt. für mich ist das ein guter Valentinstag. Ich bin auf dem richtigen Weg.

Wir lassen uns doch nicht von diesem von Fleurop geschaffenen Tag unsere gute laune versauen

gratulation übrigens zum hobby psychologen status *grins*...

14.02.2011 09:21 • #3


M
Ich sehe das anders. Was brauchen wir DIE um uns eine Freude zu machen? Hab mich gestern schon selbst beschenkt da ich weiss dass ich liebenswert bin!

14.02.2011 09:55 • #4


C
Naja, hab mich auch schon am Samstag beschenkt und weiß, dass ich liebenswert bin, und es gibt auch Männer, die sich sehr um mich bemühen. Aber ich will halt keinen anderen, und ehrlich gesagt bin ich wirklich froh, wenn dieser blöde Tag vorbei ist.
Es fängt beim Radio hören an, geht im Internet weiter und das Schlimmste ist das Kopfkino, obwohl ich es mir verbiete.
Es spielt Bilder von meinem Ex glücklich verliebt am Valentinstag mit seiner Neuen, die 200 m weiter zusammen arbeiten. Bestimmt seh ich die 2 dann heute Abend auch noch vorbei fahren, wenn ich aus dem Büro komme.
Nun denn, aber auch diesen Tag werde ich überleben

14.02.2011 10:10 • #5


wolfsherz
Hallo ihr süssen Verlassenen!

wie hat Kuette es geschafft zum Hobbypsychologen zu werden?
Ich schreib´mir doch hier auch die Finger wund! Muss man das RICHTIGE schreiben, so dass die Leser den Danke button drücken? Wenn das so ist, schreib´ ich doch auch lieber weiterhin unromantische und unangenehme Wahrheiten mit in meinen Beiträge rein.
Valentinstag? Was soll das sein?

Ganz liebe Grüsse an alle!

wolfsherz

14.02.2011 10:22 • x 1 #6


C
Guten Tag an Alle,

schließe mich sanne an. Wer braucht schon diesen künstlich geschaffenen Tag um sich selbst oder anderen eine Freude zu machen. Gott sei Dank habe ich auf sowas nie wert gelegt und was geschenkt bekommen, von daher......

Ich bin mir aber sicher, dass er heute was ganz besonderes schenkt, seiner neuen natürlich. Aber da isses schon wieder, das Kopfkino.

Also wünsche ich EUCH einen wunderschönen Tag und sende euch in Gedanken 'nen riesen großen hübsch gebundenen Strauß eurer Lieblingsblumen oder was auch immer.

14.02.2011 10:33 • #7


L
Wie gut,dass solche Tage mir absolut egal sind.
Aber für diejenigen für die es schwer ist,die dürfen sich gerne ungefragt eine Scheibe bei mir abschneiden.
Hoffe es hilft ein wenig und weiterhin viel Kraft für den heutigen Tag

*Gruppenknuddeln*

14.02.2011 10:41 • #8


MonaLisa
Zitat von Cora:
es gibt auch Männer, die sich sehr um mich bemühen. Aber ich will halt keinen anderen, und ehrlich gesagt bin ich wirklich froh, wenn dieser blöde Tag vorbei ist.
...Nun denn, aber auch diesen Tag werde ich überleben


Liebe Cora, ich klaue mir mal Deine Zeilen (weil sie das treffen was mein Herz mir sagt) und um mich vor der Gemeinde hier zu outen, JA ich bin/war NICHT STARK und habe ihm diese Nacht um 3Uhr gemailt. Und ich sag Euch was, schei. auf den besch... Stolz, (sich nicht bei dem Menschen zu melden den man liebt und der einen verlassen hat)

ES FÜHLT SICH SEHR GUT AN, ich bin erleichtert, froh und glücklich es endlich getan zu haben weil ich diesen Schritt FÜR MICH gebraucht habe . Das was ich die letzten 4Monate unternommen habe, waren nur verzweifelte Versuche ihn loszulassen (es gelang mir immer nur stückchenweise und durch das Schweigen/Kontaktsperre so gut wie gar nicht).

na und dann bin ich ihm eben EINMAL hinterhergelaufen und hab ihn (von Mensch zu Mensch) um etwas gebeten und wenn er DIES ignoriert/ oder NEIN sagt ja dann kann ich ihn *endlich* loslassen und ihn vielleicht sogar hassen.

Dennoch wünsche ich Euch allen einen Happy Valentinsday !

14.02.2011 11:13 • #9


elwynn
@wolfsherz
Zitat:
die Forenränge wurden überarbeitet und die Beitragszähler angepasst. Hier die neuen Forenränge - dahinter die Beitragszahl um den Forenstatus zu erreichen:

Neues Mitglied 1
Mitglied 5
Hobby Psychologe 40
Routinier 100
.
.
.
Orakel 200



an alle hier im forum
danke das ihr da seid. ich glaube für viele (und auch mich) seid ihr eine riesen hilfe in so einer schwierigen zeit.

@----- DAAAAANKE

14.02.2011 15:11 • #10


B
Halloooo...

habe heute seine entscheidung auszuziehen verkündet bekommen .. (nach langer vorgeschichte)

hätte eh wahrscheinlich nix bekommen..aber es macht echt traurig! bin noch wie neben mir ..

happy valentine

14.02.2011 15:24 • #11


Z
Ich hätte Eure Beiträge mal bisschen früher lesen sollen. Da gebe ich die Tage noch gute Ratschläge an andere und schwupps, schreibe ich ihr vorhin selber eine SMS. Inhaltlich eher unverfänglich über die Liebe an welcher der Mensch festhalten sollte.
Da sie um Ruhe bat hatte ich mich 2 Wochen lang zurückgehalten.
Ihre SMS-Antwort folgte sofort mit dem Hinweis, dass bei ihr die Liebe nicht mehr so schnell kommen wird, weil sie es nicht zulassen kann und je mehr Zeit verginge umso verletzter sei sie. Freut sich aber dennoch von mir zu hören und wünscht mir alles liebe zum Valentinstag.

Was ist das denn?

Nachdem vor 1 Monat nur ihr Verstand nein gesagt hat, ihr Herz mich aber noch lieben würde, scheint sich das ja mit dem Herz nun auch erledigt zu haben.

Hätte ich mich bloß nicht gemeldet.........

14.02.2011 15:37 • #12


wolfsherz
Danke, elwynn, das Du mir geantwortet hast! Hatte mir schon gedacht, dass es nur um schnöde Zahlen geht und nicht um Inhalte.

Weißt Du auch, was die Danke buttons für eine Bedeutung haben sollen?

Hallo zardoz,

denk´ Dir nix ! MonaLisa hat´s auch gemacht und es hat ihr sogar was gebracht.
Bei LonelyTom fand ich es auch noch furchtbar dass er seiner EX den Brief geschickt hat, wie er sich fühlt.

GEHT ABENDS UNTER LEUTE (vielleicht ein Cafe, nicht grad ´ne Kneipe!) UND LASST ES EUCH GUT GEHEN!

LG wolfsherz

14.02.2011 16:03 • x 1 #13


kuette
Leute ihr seid so gut ! sorry für den Aussdruck aber es hlift echt weiter

DANKE AN ALLE HIER !

14.02.2011 16:21 • #14


B
Da muss ich mich jetzt wirklich mal Kuette anschließen. Ich hab bisher zwar nichts geschrieben, aber ich lese eure Geschichten und die helfen mir sehr, mich nicht so allein zu fühlen. Brauche Zeit und Trauerraum für mich und kann noch nicht so drüber schreiben, aber es ist schön zu wissen, dass ihr da seid, irgendwo da draußen. Danke und happy Valentine. Irgendwann wird´s besser und einfacher werden.....irgendwann.

Biene

14.02.2011 16:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag