Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
Es folgen Monate des leiden und harte Zeiten für alle aber auch wenn keiner dran geglaubt hat haben wir es geschafft daraus positiv und gestärkt nach vorne zuschauen . Ich konnte verzeihen , weil ich auch nie ein kind von Traurigkeit war und wir haben an allen beziehungsebenen gearbeitet . Heute kam sie zu mir und sagte mir das sie auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin eingeladen wurde und diese gerne in die sogenannte Disco feiern gehen möchte , wo der gesagte Herr arbeitet. Die Freundin war damals beim kennenlernen dabei was mich immer noch nervt aber schlimmer finde ich das sie wieder dort mit ihr hingehen möchte und noch schlimmer finde ich das ich sowas gefragt wurde . Ich fühle mich direkt zurück geworfen und Zweifel wieder alles an . Was sollte man manchen oder wie reagieren ? Ich finde das alles sehr respektlos von ihr und der Freundin. Die Welt ist so groß und warum gerade dahin . Gewünscht hätte ich mir das meine Frau selber sagt sry no go aber sie fragte mich tatsächlich ob es ein Problem wäre . Ich hab natürlich cool reagiert aber es bringt mich schon auf die Palme . Reagiere ich über ?