130

Stark sein oder einbrechen

DieSeherin
Zitat von ellen1977:
Ich bin mir sicher, ihr war erst danach bewusst, was sie damit eigentlich zerstört hat.

ich glaube aber auch, dass das nötig war, damit ihr richtig bewusst wird, wo sie hingehören will - und das sollte sich @Marcell mal bewusster machen!

05.05.2023 07:33 • #106


D
@Marcell
Wie geht's dir?

09.05.2023 10:48 • #107


A


Stark sein oder einbrechen

x 3


M
@Dauerverliebt hey ganz gut , danke der Nachfrage. Die kinder waren die letzten tage sehr krank ( Magen darm) deswegen sehr viel zutun gehabt.

09.05.2023 20:21 • x 1 #108


D
Zitat von Marcell:
@Dauerverliebt hey ganz gut , danke der Nachfrage. Die kinder waren die letzten tage sehr krank ( Magen darm) deswegen sehr viel zutun gehabt.

Oh ja, das kenn ich zur Genüge. Lass mich raten. Schön eingeschleppt aus der Schule?

09.05.2023 20:27 • #109


M
@Dauerverliebt denke aus der kita

09.05.2023 20:45 • #110


D
Zitat von Marcell:
@Dauerverliebt denke aus der kita

Auch gern genommen. Wie geht's bei euch? Habt ihr nochmal nach einer Lösung gesucht oder versuchst du das jetzt einfach durchzustehen und hoffst das beste?
Deine letzten Kommentare klangen ja nicht so hoffnungsvoll.

10.05.2023 08:33 • #111


M
@Dauerverliebt ich denke schon das die fremdverliebtheit weg ist und sie unser leben aktuell sehr genießt, sie hat abgesagt aber ich möchte auch niemanden festhalten oder einsperren . Denke unsere beziehung war die letzten jahre eher auf toxischen Basis was sich aber stark verändert hat. Nichts desto trotz möchte sie so akzeptiert werden wie sie ist und ich sollte mein altmodisches denken so langsam lassen . Ich kann damit leben und werde auch keinen mehr kontrollieren . ich halte meine hormone im Griff und hoffe sie auch . Sollte es nicht so sein sein *beep* happens . Ich bin noch jung und attraktiv und habe eigentlich nen mega selbstbewusstsein . Ich möchte halt nicht meine Familie verlieren für Dreck oder Spaß aber ansonsten alles gut bei mir oder uns

10.05.2023 11:22 • x 2 #112


D
Zitat von Marcell:
@Dauerverliebt ich denke schon das die fremdverliebtheit weg ist und sie unser leben aktuell sehr genießt, sie hat abgesagt aber ich möchte auch niemanden festhalten oder einsperren . Denke unsere beziehung war die letzten jahre eher auf toxischen Basis was sich aber stark verändert hat. Nichts desto trotz möchte ...

Danke und gut zu hören. Vor allem das sie abgesagt hat ist ein gutes Zeichen. Denn die Wunde ist frisch. Nächstes Jahr sieht die Welt schon anders aus. Und grüße die Frau.
Alles gute euch beiden und den Kindern.

10.05.2023 11:44 • x 1 #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag