130

Stark sein oder einbrechen

M
Ich denke sie und ich haben andere Ansichten vom Leben und genau da haben wir uns verloren. Ich erwarte die frau die selber sagt ne danke ich bleib dann lieber zuhause , weil sie es für wichtiger hält aktuell sich noch etwas bedeckt zuhalten und ich denke das kann sie garnicht mehr , und sie erwartet das ich ihr vertraue und sie nicht in ein Käfig einsperren also zum scheitern verurteilt . Genau so sah es gerade bei unseren Gespräch aus . Sie gibt mir die Karte in die Hand und fühlt sich direkt in eine Ecke gedrängt und fängt an ignorant. Kalt und überheblich zu wirken. Das will ich aber in meinem leben nicht . Also werde ich wohl mir mal nähere Gedanken machen worin ich lieber meine Energie stecken werde . Das macht mich auf dauer nicht glücklich und sie denkt ich wäre der kranke eifersüchtige der uhr das leben verbietet , ihr freigeist scheint zu stark zu sein . Da prallen zwei Welten aufeinandertreffen früher war sie mal so liebevoll und anders mit gleichen ansichten alles . Denke sie muss mal ne zeut alleine leben und was wieder aufholen und dann kann sie es evtl wieder nur bei mir nicht mehr . Sie will das garnicht verstehen

03.05.2023 18:28 • #91


D
Zitat von Marcell:
Ich denke sie und ich haben andere Ansichten vom Leben und genau da haben wir uns verloren. Ich erwarte die frau die selber sagt ne danke ich bleib dann lieber zuhause , weil sie es für wichtiger hält aktuell sich noch etwas bedeckt zuhalten und ich denke das kann sie garnicht mehr , und sie erwartet das ich ihr ...

Sie hat dich betrogen. Wie kommt sie sechs Monate nach diesem Betrug auf die Idee, dass du ihr was verbieten willst, nur weil du deine Bedenken äußerst, dass sie sich mit AM trifft. Und darauf läuft es doch hinaus.

Und das du ihr nicht vertrauen kannst hat sie doch vor 6 Monaten gerade bewiesen...

03.05.2023 19:54 • #92


A


Stark sein oder einbrechen

x 3


M
@Dauerverliebt keine ahnung evtl ihr trigger punkt . Was weiß ich schon. Ichvhattebihr damals auch angeboten auszuziehen und noch 5000 eur usw . Was will sie den noch ?

03.05.2023 20:31 • #93


D
Zitat von Marcell:
@Dauerverliebt keine ahnung evtl ihr trigger punkt . Was weiß ich schon. Ichvhattebihr damals auch angeboten auszuziehen und noch 5000 eur usw . Was will sie den noch ?

Das war ein schneller Weg von eigentlich ist unsere Beziehung stark zu die verarscht mich.

Ich hoffe, dass du dich fangen kannst, schnell.
Hat deine Frau geagt, wie sie sich vorstellt wie es jetzt weitergeht? Oder ist für sie das Thema erledigt und du kannst sehen wie du mit ihren Eskapaden klarkommst?

03.05.2023 20:35 • #94


M
@Dauerverliebt sie möchte dann zuhause bleiben aber ist mir zu aufgezwungen. Ich guck mal jetzt wie es mir so generell in der beziehung geht

03.05.2023 20:50 • x 1 #95


D
Zitat von Marcell:
@Dauerverliebt sie möchte dann zuhause bleiben aber ist mir zu aufgezwungen. Ich guck mal jetzt wie es mir so generell in der beziehung geht

Denk lange und hart, my man.

Und ihr solltet auf jeden Fall nochmal mit einem Paartherapeuten reden. Eure ganze Kommunikation wirkt als habe sie harte Schlagseite.

03.05.2023 20:56 • x 1 #96


Kampfschnake
Zitat von Marcell:
Ich denke sie und ich haben andere Ansichten vom Leben und genau da haben wir uns verloren. Ich erwarte die frau die selber sagt ne danke ich bleib dann lieber zuhause , weil sie es für wichtiger hält aktuell sich noch etwas bedeckt zuhalten und ich denke das kann sie garnicht mehr , und sie erwartet das ich ihr vertraue und sie nicht in ein Käfig einsperren also zum scheitern verurteilt . Genau so sah es gerade bei unseren Gespräch aus .


Kann es vielleicht sein, dass Du mit dem Vertrauen so Deine eigenen Probleme hast, weil Du selbst auch nicht ganz ohne warst? (Das hast Du hier irgendwann geschrieben.) Und jetzt die Paranoia zuschlägt, von wegen: Ich gucke hinter jeden Busch, hinter dem ich auch mal saß?

Ich möchte mich nicht über Dich lustig machen, aber der Sache ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Deshalb schreibe ich jetzt auch, dass der Türsteher draußen steht und die Party drinnen ist. Der Kerl hat da einen Job zu machen. Pfoten weg von Gästen, aber umgekehrt auch Pfoten weg von der arbeitenden Bevölkerung.

Dass sich die Geschichte mit denselben Figuren wiederholt, ist unwahrscheinlich. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Kollege Türsteher maximal keinen Bock mehr auf eine Wiederholung hat, weil Du ihm deinerseits gezeigt hast, wo der Hammer hängt.

Komm parat. Lass´ die Mädels feiern. Wenn Du Deine Frau ärgern willst, machst Du Dir einen schönen Abend mit den Blagen und danach räumt ihr nicht auf. Tipps zur Wohnungsverwüstung brauchst Du wahrscheinlich nicht. (Selbst gemachte Seife ist zurzeit angesagt.)

Herzliche Grüße

03.05.2023 20:58 • x 2 #97


M
@Kampfschnake guten morgen könnte sein das ich irgendwie überreagiere oder falsche Erwartungen an das ganze habe . Es könnte überall was passieren

04.05.2023 06:29 • #98


DieSeherin
Zitat von Marcell:
guten morgen könnte sein das ich irgendwie überreagiere oder falsche Erwartungen an das ganze habe


also, ich finde ja, man kann diese emotionale affäre auch überhöhen! eure beziehung war lieblos, ihr hattet euch aus den augen verloren vor lauter alltag und kindern... und sie hat sich verliebt - kann passieren! noch dazu finde ich so einen jungen türsteher ja ähnlich im ranking, wie einen filmstar oder einen sänger, den man anschwärmt.

vielleicht wollte sie einfach mal nur wieder verknallt sein, kurz die leichtigkeit des lebens wieder spüren und ein wenig aus dem alltag entfliehen.

mach bitte eure annäherung nicht kaputt, indem du dich weiter mit all deiner ungebremsten wut an dem ganzen festbeißt.

04.05.2023 08:11 • x 1 #99


D
Zitat von DieSeherin:
also, ich finde ja, man kann diese emotionale affäre auch überhöhen! eure beziehung war lieblos, ihr hattet euch aus den augen verloren vor lauter alltag und kindern... und sie hat sich verliebt - kann passieren! noch dazu finde ich so einen jungen türsteher ja ähnlich im ranking, wie einen filmstar ...

Und von EF kommt? nichts? Alles Problem von TE?

04.05.2023 08:17 • #100


DieSeherin
Zitat von Dauerverliebt:
Und von EF kommt? nichts? Alles Problem von TE?

vielleicht kommt von ihr mehr, wenn wieder etwas mehr ruhe einkehrt - und natürlich ist es ein thema von beiden.

04.05.2023 08:22 • #101


D
@DieSeherin
Das klingt in seinem Post #91 aber anders.

04.05.2023 08:35 • #102


DieSeherin
gerade wegen des posts habe ich meine einschätzung abgegeben. so wie er sie beschreibt, will sie endlich wieder in ruhe leben können und möchte sein vertrauen zurück!

04.05.2023 09:08 • #103


M
@DieSeherin denke ich auch , ich schätze sie jetzt nicht so ein das sie ne Affäre möchte oder wieder was in dieser art erleben möchte. Denke sie möchte wieder vertrauen spüren und sich frei fühlen . Ich glaube ihr auch das sie vorher sehr unglücklich war und sie sagte mir auch das sie nicht gedacht hàtte wieder so starke Gefühle für mich zu entwickeln . Sie möchte trotzdem das man ihr vertraut und nicht meint sie wäre ein Besitz von jemanden . Sie möchte von Herzen und mit Harmonie bei mir bleiben also aus freien Stücken und hat ihren Fehler eingehen. Sie sei leider nicht perfekt weil es kein Mensch ist und hat nen dicken Fehler gemacht. Wenn aber kein Vertrauen da ist oder kommt und man sich nicht mehr frei fühlen kann mit dem Partner zusammen dann wirft es auch sie weit zurück . Denke wenn sie was haben wollen würde hätte sie sich ei Fach getrennt und hätte nicht selbst wieder viel Energie in die Beziehung gesteckt . Sie ist auf keinster Weise abhängig von mir also ich denke sie meint es schon ernst. Müssen halt schauen das wir Kompromisse eingehen

04.05.2023 10:05 • x 2 #104


E
Ich habe auch deinen post verfolgt und bestimmt liebt sie dich sehr. Für sie war es spannend und ein Kick. Ich bin mir sicher, ihr war erst danach bewusst, was sie damit eigentlich zerstört hat. Dennoch hätte sie bei dieser anstehenden Party mehr Empathie dir ggüber zeigen sollen. Ich kann nachfühlen, wie du dich fühlst.Lass' sie gehen und versuche nichts mehr dazu zu sagen. Dieser Abend wird schwer für dich, aber er wird vergehen..ohne, dass etwas passiert. Und du lenk dich gut ab...geh ebenfalls feiern und sitze ja nicht zu Hause rum und grübel.. By the way..was ist das für eine Freundin, die ihre Party unbedingt dort machen muss?!

04.05.2023 22:40 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag